Glemseck 101 Helfer-Treffen: 22.08.13 ab 18:00 Uhr am Palast

Nach großem Interesse 2012, hier das Forum für die kommende Aktion 2013.

Moderator: MODS

Glemseck 101 Helfer-Treffen: 22.08.13 ab 18:00 Uhr am Palast

Beitragvon oreiz » 16.08.2013, 08:01

Am 22.08.13 treffen wir uns am Palast und besprechen unseren Stand auf dem Glemseck101.

Die diesjährige Veranstaltung ist an Attraktionen kaum zu überbieten. Prominenz, Bikes bekannt aus den Medien, internationaler Besuch, 2 Ducati Clubs...

Was wir an unserem Stand machen und wer alles helfen kann und wer sein Bike gerne auf dem Stand zeigen möchte...

Das alles besprechen wir am kommenden Donnerstag.

---

Bitte hier schon posten, wer Donnerstag kommen kann.



Gruß der Micha
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon Lurchi » 16.08.2013, 08:21

Hallo

da ich am montag leider in urlaub fahren darf kann ich nicht aber micha plan mich mal ein egal für was und wann hab da ehh noch urlaub.

gruß martin
ST4S mal sehen
Lurchi
 
Beiträge: 60
Registriert: 31.03.2011, 17:51
Wohnort: Esslingen

Glemseck 101

Beitragvon Nobbe » 16.08.2013, 10:07

Hallole
Komme zum Palast. Kann Freitag und Sonntag den ganzen Tag dort sein . Samstag nur wenig Zeit ( Hochzeitstag )
Nobbe
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.02.2013, 20:01
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon oreiz » 16.08.2013, 10:27

Ok, dann sind bisher am Stand:

oreiz
Lurchi
Nobbe
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon victor » 16.08.2013, 12:19

ich komme am donnerstag!!!
Benutzeravatar
victor
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.06.2006, 01:32
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon DucST4S » 16.08.2013, 15:08

Hi...

Für den Fall das noch ein Bike fehlen sollte würde ich kommen. Mein Bike ist aber nicht von den Verkleidungen im besten Zustand ( Verkleidung und Lacktechnisch ).

Also falls noch ein Bike benötigt werden sollte kann ich meins natürlich zur Verfügung stellen. Da ich ganz in der Nähe wohne dürfte das auch kurzfristig gehen.
Gruß
Peter

Ducati ST4S ABS ( Homologationsfahrzeug Baujahr 2001 )
Bild
DucST4S
 
Beiträge: 117
Registriert: 05.09.2012, 18:33
Wohnort: Gerlingen

Beitragvon oreiz » 19.08.2013, 09:14

Also es kann jeder gerne mit seinem Bike vorbei schauen - sofern er mit diesem zu unserem Stand durch kommt.
Für sein Bike ist jedoch jeder selbst verantwortlich!
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Hallo

Beitragvon ducthom » 19.08.2013, 22:40

hallo

ich habe lange nicht´s mehr hören lassen.
Ich würde sehr gerne kommen.
Da ich aber am 29.08.13 am Auge Operiert werde, weis ich noch nicht ob es gehen wird.

Grüße an alle und viel Erfolg und Spaß

ducthom
Last Sie rasseln ;-)
Benutzeravatar
ducthom
 
Beiträge: 361
Registriert: 02.09.2005, 18:31
Wohnort: Oberderdingen

Beitragvon HyperDesmo » 20.08.2013, 08:51

Tach zusammen,

ob ich es am Donnerstag schaffe, zeigt sich dann. Ansonsten komme ich gerne vorbei, kann auch beim Aufbau helfen. Due to falsches Auto kann ich allerdings nix transporteln....

Also, maybe bis Do, ansonsten gibbet weitere Infos ja sicher hier!?

Grüße, Marc
HyperDesmo
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2010, 17:04
Wohnort: Stuttgart-Speckgürtel

Beitragvon Jörg1961 » 22.08.2013, 10:25

Hallo Micha,
ich kann heute abend nicht kommen, aber ich könnte Standdienst am Sa ab mittags und So auch nachmittags bis zum Abbau. Leider kann ich nicht mit aufbauen, Schlüsselbein u. Schulter gebrochen :cry: . Falls Interesse besteht könnte ich meine Chiara ausstellen, ist aber nicht zugelassen und brüchte dann einen Transporter.
Grüße an alle,
Jörg
Benutzeravatar
Jörg1961
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.11.2012, 15:53
Wohnort: Winterbach

Beitragvon oreiz » 22.08.2013, 10:28

Jörg1961 hat geschrieben: ist aber nicht zugelassen und brüchte dann einen Transporter.


Das Problem - ich hab kein Transporter und kann mich auch nicht um fremde Maschinen kümmern. Wenn Du etwas organisieren kannst, oder hier im Forum einer Dir helfen kann, sehr gerne!
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon oreiz » 23.08.2013, 08:04

So, der Standplan ist online:

--> Standplan
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon oreiz » 23.08.2013, 08:13

Hallo zusammen,

wir hatten gestern am Palast ein Treffen um unseren Stand am Glemseck 101 etwas zu planen.

Wenn noch jemand Zeit und Lust hat, uns nen Tag am Stand zu helfen, dann bitte oben eintragen oder hier posten.

Für die Neulinge - "am Stand Helfen" bedeutet einfach nur da zu sein, mit den Besuchern zu reden und etwas nach den Bikes vor Ort zu schauen. Mehr nicht.

Wir beginnen mit dem Aufbau am Freitag den 30.08. so gegen 15 / 16 Uhr und werden am Sonntagnachmittag wieder abbauen.

Geplant ist aktuell ein Pavillon, Bierbänke, roter Teppich!, Grill und paar Bilder. Je nach verfügbarer Transportmöglichkeit evtl. noch nen Kühlschrank, Musik & Co…

Was wir noch brauchen:

- ein "gescheiter" Pavillon
- ein-zwei Autos für den Transport
- Grill, Feuersschale oder Feuerkorb
- Holzklötzchen für die Motorradständer

Das war's auch schon.
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Standdienst

Beitragvon Jörg1961 » 23.08.2013, 10:58

also, ich würde Sa. Nachmittag bis Abend und So. Nachmittag bis Abbau Standdienst machen. Wenn ich eine Transportmöglichkeit für meine Chiara finde, bring ich sie am Fr. Abend. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen, einen Typ geben oder einen Anhänger ausleihen.
Grüße an Alle,

Jörg
Benutzeravatar
Jörg1961
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.11.2012, 15:53
Wohnort: Winterbach

Beitragvon quattro_28 » 23.08.2013, 16:05

Hallo,

bin am Freitag ab 15...16 Uhr am Start zum aufbauen. Sa. u. So. geht leider nicht wegen paralleler Veranstaltung.
- gscheiter Pavillion... hab ich nicht
- Auto... prinzipiell schon, aber vermutlich noch in der Werkstatt wegen Hagelschaden.
- Grill... hab noch einen Mini-Campinggrill (ca. 25cm) und noch einen 50cm Grill. Letzterer aber ohne Grillrost
- Holzklötzchen.... letzten Winter verbrannt

Ich kann also nur mit (bescheidener) Muskelkraft und dummen Sprüchen helfen :wink:

Gruß
Mike
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !

Remember when sex was safe and riding motorcycles dangerously !
Benutzeravatar
quattro_28
 
Beiträge: 601
Registriert: 28.09.2008, 08:31
Wohnort: uf dr schwäbsche Alb

Beitragvon Merle3564 » 28.10.2013, 05:43

Vielen Dank für die Info.
Merle3564
 


kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu GLEMSECK101 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron