Sardinien Tour

Hier werden Links mit Produktempfehlungen geduldet! In anderen Bereichen werden diese ohne Warnung gelöscht.

Moderator: MODS

Sardinien Tour

Beitragvon Tomki851 » 03.12.2008, 16:41

Hi, hatte es satt 1800km und 3 Tage für die An- und Abreise nach Sardinien.

Habe die letzten zwei Jahre mein Bike mit dem Anhänger nach Sardinien bringen lassen und bin bequem mit dem Flieger angereist.
Optimal wird das von Sarda-Moto-Tours Organisiert.
http://www.sarda-moto-tours.de
Im Mai werden meine Frau und ich die Sizilien Reise machen.
Gruß
http://www.doc-mittelfranken.de/

Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!

= : - ) a day without a smile is a lost day ( - : =

Gruß Tom
Benutzeravatar
Tomki851
 
Beiträge: 69
Registriert: 29.06.2006, 18:27
Wohnort: Roth

Beitragvon Lescaut » 03.12.2008, 20:27

Preise sind auch ok. Guter Tipp

(Motorradtransport Sardinien):


460 Euro pro Motorrad

Transport Deines Bikes von Nürnberg nach Olbia oder Cagliari (je nach Absprache) und zurück.

Abholung innerhalb Deutschlands, direkt vor der Haustüre gegen Aufpreis.



(Motorradtransport Sizilien):

12.05.09 Nürnberg - Palermo (Sizilien)

16.05.09, 19.00 Uhr Palermo - Cagliari (Sardinien)


24.05.09 Olbia (Sardinien) - Nürnberg

570 Euro pro Motorrad

Abholung innerhalb Deutschlands, direkt vor der Haustüre gegen Aufpreis.
Benutzeravatar
Lescaut
 
Beiträge: 906
Registriert: 02.06.2006, 18:33
Wohnort: Schnarchhausen

Beitragvon victor » 04.12.2008, 02:00

oh görch das klingt nach ner tollen tour oder!!??
Benutzeravatar
victor
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.06.2006, 01:32
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon oreiz » 04.12.2008, 08:57

Hmm, is aber auch ned grad ein Schnäppchen, 500 Öcken nur damit Dein Bike paar Kilometer weiter kommt!?!

Was ich damit meine - ein Sprinter oder gar Anhänger für die Zeit, da kannste (mit 2 Personen) mit 1'000 EUR schon ne Menge anstellen...

Glaub >> Name gelöscht << und Kiesbett haben keine 500 EUR p.P. für Almeria inkl. Anreise und 3 Tagen Training bezahlt.

Aber ich bin auch nicht so der Touren-Reisser.
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon Duc-S4 » 04.12.2008, 13:50

Nun, hab da auch was in petto, leider nur Spanien im Wesentlichen, aber gute Angebote: http://www.motorradshuttle.com/index.html
Kein Bock auf Signatur
Benutzeravatar
Duc-S4
 
Beiträge: 964
Registriert: 14.05.2007, 20:19
Wohnort: Remseck

Beitragvon Tomki851 » 04.12.2008, 18:32

Habe am Anfang auch reichlich gerechnet und überlegt.
Doch wenn man alles zusammen nimmt kommt es nur unmerklich teurer und man muss sich nicht selber um die ganze Organisation kümmern.
Für die Anreise nach Sardinien muss man 1-2 Tage rechen wenn man selber fährt und mit der Zeit im Transporter auf der AutoB kann man besseres anfangen. Auch wenn man das Bike zersägst kümmern die sich um den Rücktransport.
Ich finde es Easy, Flieger einsteigen auf Sardinien aussteigen und dein Bike steht schon da, eine oder zwei Wochen reichlich Kurven heizen und locker im Flieger zurück.
Gruß
http://www.doc-mittelfranken.de/

Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!

= : - ) a day without a smile is a lost day ( - : =

Gruß Tom
Benutzeravatar
Tomki851
 
Beiträge: 69
Registriert: 29.06.2006, 18:27
Wohnort: Roth

Beitragvon Lescaut » 04.12.2008, 19:35

Tomki851 hat geschrieben:Ich finde es Easy, Flieger einsteigen auf Sardinien aussteigen und dein Bike steht schon da, eine oder zwei Wochen reichlich Kurven heizen und locker im Flieger zurück.
Gruß


Ick find´s jut.

Aber dem Schwob ist das wieder zu bequehm :wink:
Benutzeravatar
Lescaut
 
Beiträge: 906
Registriert: 02.06.2006, 18:33
Wohnort: Schnarchhausen

Beitragvon oreiz » 04.12.2008, 20:21

Lescaut hat geschrieben:Aber dem Schwob ist das wieder zu bequehm


Hört, hört - die Fischköppe...
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon Dark Ollie » 08.12.2008, 17:05

hey, hey, und der schwarze mann wird wieder ausgelassen !!!

:x
Wer hat angst vor dem schwarzen Mann?
Benutzeravatar
Dark Ollie
 
Beiträge: 842
Registriert: 15.07.2005, 14:51
Wohnort: Down South


kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu LINKS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron