Kostenlose Navigation!!!

Hier werden Links mit Produktempfehlungen geduldet! In anderen Bereichen werden diese ohne Warnung gelöscht.

Moderator: MODS

Kostenlose Navigation!!!

Beitragvon oreiz » 20.02.2007, 13:58

Es hört sich unglaublich an, is es aber nicht!

Nokia hat ne kleine Navi-Schmiede aufgekauft und verbrät deren Tool nun kostenlos auf ihren neuen Handys und man kann es sich für manche andere (ältere) Geräte kostenlos runter laden!

Auf diesem Link is die Liste der kompatiblen Geräte und eine Lösung für einige anderen...

http://www.smart2go.com/de/download

Und hier bekommt man das Tool "Maploader" mit dem man sich kostenlos alle Karten der Welt auf sein Handy runter laden kann, sofern man den Platz dazu hat. Alleine Deutschland benötigt schon knapp 400 MB!

http://www.smart2go.com/de/help/maploader

Natürlich braucht das Handy oder PDA ein GPS Signal - entweder hat das Gerät das integriert oder man kauft sich wie ich eine externe GPS-Maus, z.B. per Bluetooth.

Man kann die Navi zur orientierung auch ohne GPS nutzen, allerdings kommt das eher dem lesen einer Karte gleich, als einer echten Navigation.

Viele Grüße, der Micha
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon DirtyHK » 20.02.2007, 14:08

Ja das hört sich gar nicht so schlecht an !

aber TOMTOM ist doch immer noch eines der Besten !

Gruß
Dirty
--- Präsenz ist mehr als bloße Anwesenheit ---

<<Laufelasser>>
Benutzeravatar
DirtyHK
 
Beiträge: 1163
Registriert: 05.09.2005, 13:32
Wohnort: Über Tübingen

Beitragvon oreiz » 20.02.2007, 14:19

Das hier is übrigens eines der Handys, die das alles schon beinhaltet.
... und noch verdammt viel mehr!


http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n95/startseite/228206.html

- GPS (integriert) + Navi + Karten von 100 Ländern
- 5 Megapixel-Cam
- 160 MB interner Speicher
- Videos in DVD Qualität !!!
- alle Handynetze der Welt (auch Asien)
- W-LAN, UMTS und ein Display mit High-Color (16 Mio. Farben)

(sorry für die Werbung - hab echt keinen Nutzen davon, sondern find das nur sau geil!)
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon oreiz » 20.02.2007, 14:23

DirtyHK hat geschrieben:...aber TOMTOM ist doch immer noch eines der Besten !


Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber im Vergleich zum Nokia-System ist das TomTom ein Dynosaurier!

Das Navi von Nokia is kostenlos! Und zwar mit allen Karten weltweit!!!

Aber jeder wie er's hat - is ja nur ein Tipp.
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon DirtyHK » 20.02.2007, 15:36

Für meine Zwecke reicht es mir alle mal.

Hab ja kein Gedächtniss wie ein K&N Filter ! :)

Muahaha
--- Präsenz ist mehr als bloße Anwesenheit ---

<<Laufelasser>>
Benutzeravatar
DirtyHK
 
Beiträge: 1163
Registriert: 05.09.2005, 13:32
Wohnort: Über Tübingen

Beitragvon oreiz » 20.02.2007, 15:38

... nee, Du hast das einfach schon gekauft!

Apropo "K&N" - wie oft hast Du mich neulich angerufen, alleine für die 50 Meter vom HBF zur Annabell? Waren das 10 oder 20 Mal? Muß mal in meiner Telefon-History nachschlagen...
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon DirtyHK » 20.02.2007, 15:49

Muhahahahahah ! :)

Na die Anabell ist im Schnee auch nicht so leicht zu finden ! :) So versteckt wie die ist :)

Küssle mein Brauner
--- Präsenz ist mehr als bloße Anwesenheit ---

<<Laufelasser>>
Benutzeravatar
DirtyHK
 
Beiträge: 1163
Registriert: 05.09.2005, 13:32
Wohnort: Über Tübingen

Beitragvon oreiz » 20.02.2007, 15:58

Hast schon mal in die "Rennstrecken" Rubrik geschaut? Hab da was für Dich. Is auch ned blöd oder böse gemeint!
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt


kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu LINKS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron