GLEMSECK101 - wir sind dabei!

2009 - wir sind dabei!

Moderator: MODS

Beitragvon cube » 06.09.2009, 13:23

joo schliess mich an war ma wieder ne nette veranstaltung un die leute ebenfalls.gruss an alle gestrig anwesenden riders^^
cube
 
Beiträge: 75
Registriert: 27.07.2008, 20:35

Beitragvon MORO M900 » 06.09.2009, 18:20

Geile Veranstaltung,nächstes Jahr wieder
Gruß aus Kirchheim Rolf
FAHRE NUR SO SCHNELL WIE DEIN SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN!
MORO M900
 
Beiträge: 361
Registriert: 12.07.2005, 13:34
Wohnort: Kirchheim/Teck

Glemse

Beitragvon nordroemer » 06.09.2009, 19:22

Super Sache hier oben :D Ein paar DUCATI-RIDERS mehr wäre auch nicht schlecht!!! :(

Mir hats gut gefallen :D

Bis zum nächsten Treffen :lol:
nordroemer
 
Beiträge: 155
Registriert: 12.05.2009, 09:41
Wohnort: Weinsbergertal

Beitragvon Duc-S4 » 06.09.2009, 19:54

So, alles wieder verstaut. Allen die mitgeholfen haben ein herzliches Dankeschön. War schön, dass auch gerade völlig neue Gesichter mit voller Tatkraft dabei waren und selbst längere Anfahrten nicht geschreckt haben - Respekt! Bilder folgen.
Kein Bock auf Signatur
Benutzeravatar
Duc-S4
 
Beiträge: 964
Registriert: 14.05.2007, 20:19
Wohnort: Remseck

Beitragvon oreiz » 06.09.2009, 22:21

Ein "Hallo" aus der Eifel! Ich war mit ner Fraktion der Riders beim SBK am NBR, doch dazu andermal mehr...
Aus dem Grund konnte ich und auch die anderen üblichen Verdächtigen leider nicht mit helfen.

Umsomehr bin ich und auch die anderen hier begeistert von DUC-S4's Einsatz die Tage - FETTEN, FETTEN RESPEKT VON MIR !!!

Ich hoffe da folgen noch mehr solcher Aktionen!

Gruß, der Micha

PS: Morgen geht's erst mal noch zu Ducati4You ! :)
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon Duc-Loeffler » 07.09.2009, 05:54

War wirklich n super geiles Wochenende, endlich mal n paar super Leute aus dem Forum kennengelernt.
Bin ich nächstes Jahr 100%ig wieder dabei 8)
Mal hoffen das man sich davor mal wieder sieht

Gruß an alle wo da warn :wink:
Benutzeravatar
Duc-Loeffler
 
Beiträge: 94
Registriert: 02.12.2008, 21:21
Wohnort: Haigerloch

Beitragvon jerry » 07.09.2009, 07:47

oreiz hat geschrieben:[
PS: Nochmals der Hinweis: "WIR", das ist keine private Gruppe oder Firma mit Angestellten, "WIR" sind kein Verein der Mitglieder verpflichtet, "WIR" sind die DUCATI-RIDERS.de, und das sind einfach alle Interessenten die in diesem Forum lesen, posten und Bock haben, auch mal was reales auf die Beine zu stellen. Jeder kann helfen, kann gemeinsam in der Gruppe sich und seine Bella darstellen - keiner ist gezwungen - solche Aktionen leben aber davon, daß wer mit macht - macht keiner mit, wird eben nicht's aus so ner Aktion - auch ned schlimm - nur schade.[/size]


ich erinnere und schließe mich zum Abschluß dieser Anmerkung an!

Es liegt an UNS selbst .... jeder KANN handeln und in Aktion treten! Es lohnt sich allemal.... und es macht Spass.....!!! Bringt einfach Ideen und Termine ein.... es findet sich bestimmt jemand der sich dafür interessiert und sich Zeit nehmen kann! :wink:

Ganz besonderen Gruß an diejenigen, die ich am WE getroffen habe.... ihr seid echt cool und super drauf!!! 8) (die anderen sind es bestimmt auch :) )

Ciao
jerry
... italian style ...
Benutzeravatar
jerry
 
Beiträge: 189
Registriert: 03.07.2009, 08:03
Wohnort: Stuttgart-Süd

Beitragvon oreiz » 08.09.2009, 09:14

jerry hat geschrieben:Es liegt an UNS selbst .... jeder KANN handeln und in Aktion treten! Es lohnt sich allemal.... und es macht Spass.....!!! Bringt einfach Ideen und Termine ein.... es findet sich bestimmt jemand der sich dafür interessiert und sich Zeit nehmen kann! :wink:


Anmerkung: Veranstaltungen die in irgend einer Form als "Riders-Event" erkennbar sind, müssen aus rechtlichen Gründen mit den MODS und/oder mir abgesprochen werden. Is aber nie ein Problem - müssen das nur wissen, weil wir unsern Kopf für her halten... :)

Gruß, der Micha
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon Andi711 » 08.09.2009, 09:25

Jo war en schöner tag und das wetter hat ja gehalten auch wen am So. besseres wetter war.

wie kann ich den bilder hier reinsetzen oder geht das nur per link? :?:
Andi711
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.06.2009, 15:36
Wohnort: Kraichtal 76703

Beitragvon Duc-S4 » 08.09.2009, 10:33

Andi711 hat geschrieben:Jo war en schöner tag und das wetter hat ja gehalten auch wen am So. besseres wetter war.

wie kann ich den bilder hier reinsetzen oder geht das nur per link? :?:


Hi,
geh auf die Hauptseite http://www.ducati-riders.de/, rechts unten bei Galerie kannste Bildupload machen. Bekommst dann einen Link, den fügste dann in Deinen Thread ein.

Grüße
Kein Bock auf Signatur
Benutzeravatar
Duc-S4
 
Beiträge: 964
Registriert: 14.05.2007, 20:19
Wohnort: Remseck

Beitragvon Petermann » 08.09.2009, 19:47

Also muss schon sagen der sonntag war echt cool und das Wetter hat auch mitgespielt.


p.s. Wo ich daheim war hatte ich immer noch stroh in meiner schwinge :D

gruss
s´ schebberd- - - - - - - - - - - - JA UND
Benutzeravatar
Petermann
 
Beiträge: 235
Registriert: 03.09.2007, 19:37
Wohnort: Merklingen / Alb

Beitragvon Duc-Loeffler » 08.09.2009, 19:51

Petermann hat geschrieben:p.s. Wo ich daheim war hatte ich immer noch stroh in meiner schwinge :D

gruss


Coole sache :P bist so anständig gefahren?^^
Benutzeravatar
Duc-Loeffler
 
Beiträge: 94
Registriert: 02.12.2008, 21:21
Wohnort: Haigerloch

Beitragvon cube » 08.09.2009, 20:22

wieso hast du stroh in der schwinge??oder sollt ich lieber chuck norris fragen?
cube
 
Beiträge: 75
Registriert: 27.07.2008, 20:35

Beitragvon duc-glow » 08.09.2009, 20:39

Und warum liegt hier Stroh?
Isch 'abe gar keine Ducati
Benutzeravatar
duc-glow
Moderator
 
Beiträge: 1351
Registriert: 09.09.2004, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Duc-Loeffler » 14.09.2009, 11:34

soso, schaut mal her was ich gerade gefunden hab vom Glemseck.

http://www.youtube.com/watch?v=mujtJ8DcTv8&hl=de

unsere Riders im Interview^^

Gruß
Benutzeravatar
Duc-Loeffler
 
Beiträge: 94
Registriert: 02.12.2008, 21:21
Wohnort: Haigerloch

Beitragvon oreiz » 14.09.2009, 19:40

OK - wer nur is dieser Micha!?

;)

Gruß, selbiger.

PS: Die Retroanmeldung is tatsächlich schon raus. Zwar noch nicht bestätigt aber - sieht gut aus!
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon Duc-S4 » 15.09.2009, 12:29

Duc-Loeffler hat geschrieben:soso, schaut mal her was ich gerade gefunden hab vom Glemseck.

http://www.youtube.com/watch?v=mujtJ8DcTv8&hl=de

unsere Riders im Interview^^

Gruß


Tjo, wir können alles, außer hochdeutsch :wink:
Kein Bock auf Signatur
Benutzeravatar
Duc-S4
 
Beiträge: 964
Registriert: 14.05.2007, 20:19
Wohnort: Remseck

Beitragvon oreiz » 15.09.2009, 17:46

Duc-S4 hat geschrieben:Tjo, wir können alles, außer hochdeutsch


MissyD: Hanno - ond wer said Ihr?

Riders: I benn d'r Adrian.

MissyD: Ha noi - ih moin vo welchm Vrrain Ihr kommed?

Riders: Ah so - mir send 'd Dugadi Raidrs - ond wer bisch Du?

MissyD: mai-spieding-dä-e.

Riders: wia?

MissyD: Na: weh, weh, weh, mai-spieding Punkt dä-e.

------------

Ihr seid echt die Besten! :)

.
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon adrian » 15.09.2009, 19:08

also ich steh ja schon dazu,hätte aber auch nich gedacht das sich das so krass anhört
:?
Benutzeravatar
adrian
 
Beiträge: 148
Registriert: 24.01.2008, 13:08
Wohnort: stuttgart west

Beitragvon oreiz » 15.09.2009, 20:40

I find mir schwätzed hald wie ons dr Schnabl gwachse isch - und des isch au guat so!
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon cube » 18.09.2009, 06:59

wo gibt es nu eigentlich bilder bzw wer hat überhaupt welche gemacht?
cube
 
Beiträge: 75
Registriert: 27.07.2008, 20:35

Beitragvon Duc-S4 » 19.09.2009, 21:30

´sch hab welche gemacht, komm aber erst nach meinem Urlaub zum uploaden...also Geduld ;-)
Kein Bock auf Signatur
Benutzeravatar
Duc-S4
 
Beiträge: 964
Registriert: 14.05.2007, 20:19
Wohnort: Remseck

Beitragvon Dark Ollie » 21.09.2009, 19:24

Duc-S4 hat geschrieben:
Duc-Loeffler hat geschrieben:soso, schaut mal her was ich gerade gefunden hab vom Glemseck.

http://www.youtube.com/watch?v=mujtJ8DcTv8&hl=de

unsere Riders im Interview^^

Gruß


Tjo, wir können alles, außer hochdeutsch :wink:


--> leck mich am mokka, ich hab mir grad in die hose gepis.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wer hat angst vor dem schwarzen Mann?
Benutzeravatar
Dark Ollie
 
Beiträge: 842
Registriert: 15.07.2005, 14:51
Wohnort: Down South

Beitragvon Dr. Schub » 22.09.2009, 09:25

Dark Ollie hat geschrieben:
Duc-S4 hat geschrieben:
Duc-Loeffler hat geschrieben:soso, schaut mal her was ich gerade gefunden hab vom Glemseck.

http://www.youtube.com/watch?v=mujtJ8DcTv8&hl=de

unsere Riders im Interview^^

Gruß


Tjo, wir können alles, außer hochdeutsch :wink:


--> leck mich am mokka, ich hab mir grad in die hose gepis.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




ich auch - da bekommt das Wort "Fremdscham" eine ganz neue Bedeutung!

PS: verkaufe DUCATI RIDERS Victim Paket, bestehend aus T-Shirt, Hose, Aufklebern, Bannern, Honda Vergleichstest, Unterwäsche, Lederfetischanzug und Söckchen.....bitte melden - tiefstes Angebot gewinnt!

:wink: :wink: :wink: :wink:
Dr. Schub
 

Beitragvon Duc-Loeffler » 04.10.2009, 18:07

Duc-S4 hat geschrieben:´sch hab welche gemacht, komm aber erst nach meinem Urlaub zum uploaden...also Geduld ;-)


Hi Norman, bist noch in deinem verdienten Urlaub? :P
Wenn ja dann beneid ich dich mal richtig 8)

Falls du dann mal Zeit hast kannst ja mal ein paar Bilder uploaden :wink:

Gruß Patrick
Benutzeravatar
Duc-Loeffler
 
Beiträge: 94
Registriert: 02.12.2008, 21:21
Wohnort: Haigerloch

Vorherige

kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu GLEMSECK101 - 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron