Anmeldung zur Weihnachtsfeier - verbindlich

Moderator: MODS

Beitragvon Dr. Schub » 19.12.2008, 12:24

Will ja nicht blöd sein, aber irgendwie stinkts hier im Forum nach Knoblauch..... :shock: jan? du?


war geil euch Hackfleischgesichter mal wieder zu sehen!!!!!!
Dr. Schub
 

Beitragvon pacci68 » 19.12.2008, 13:17

Will ja nicht blöd sein, aber irgendwie stinkts hier im Forum nach Knoblauch..... jan? du?



.. und ich dachte es 'duftet' nach Ramazotti... :o

Danke und schönes Weihnachten

pacci68
Benutzeravatar
pacci68
 
Beiträge: 117
Registriert: 26.08.2008, 07:43
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon monster bugs » 19.12.2008, 13:29

meine fresse - ich glaub meine morgen toilette hat die schüssel angefressen - soviel tabasco hab ich das ganze jahr zusammen nicht gegessen....
ich lach mich immer noch über die location kaputt - sowas kann nur der micha finden.... ;)
hab den vortrag vom kiesbett vermisst!

frohes fest
jb
"Du kannst eine DUCATI nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine DUCATI braucht Liebe!"
Benutzeravatar
monster bugs
 
Beiträge: 2383
Registriert: 10.09.2004, 11:15
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon MORO M900 » 19.12.2008, 15:55

Servus
Pizza war super ,stinke immer noch nach Knobl aber nächstes mal wenn möglich auf Freitag oder Samstag legen und in der City.
Wünsche allen ein schönes Fest einen guten Rutsch und eine sturzfreie
Saison 2009
Gruß aus Kirchheim Rolf
FAHRE NUR SO SCHNELL WIE DEIN SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN!
MORO M900
 
Beiträge: 361
Registriert: 12.07.2005, 13:34
Wohnort: Kirchheim/Teck

Beitragvon Ducati Ralf 888S1 » 20.12.2008, 14:20

Hi Leute,
nach 1,5 Stunden Heimfahrt war ich "schon" daheim.
Schön war es auf alle Fälle mal einen größeren Teil des Forums kennen zu lernen.
Ihr seid alle echt cool drauf, das einzigste was mir gefehlt hat, war der Vortrag vom Kiesbett.

Die "Aushilfsbedienung" tut mir heute noch Leid.... :roll:

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Ducati Ralf 888S1
 
Beiträge: 70
Registriert: 11.01.2008, 12:39
Wohnort: Kandern ( Baden)

Beitragvon KiesbettPoet » 20.12.2008, 17:34

Zum Thema Vortrag: War ja dabei, nach kurzer Absprache mit Oreiz jedoch verschoben, wäre evtl. fehl am Platze gewesen ?!

Kann jederzeit nachgeholt werden, vielleicht mal in der Annabell !


@ Rolf: Bei allem Respekt, manchmal ist Kritik wirklich fehl am Platze !

Der Termin richtet sich nach den Leuten die Organisieren, in dem Falle Micha!

Dieses WE wäre scheiße, weil ja viele Riders ursprünglich nicht aus Stuggi oder Umgebung kommen aber Weihnachten bei Muttern feiern möchten.
Die Location, auch wenn natürlich nicht der Klische-Italiener, war perfekt:
Für alle, und damit besonders auch für die West-Goten und Ost-Älbler, sehr gut zu erreichen.
Und wir hatten das Reich für uns, wo sonst hätten wir mit ner derartigen Lautstärke feiern können ?

Und nochmal möchte ich an der Stelle erwähnen das weder unser Admin noch die Moderatoren berufsmäßig Animateure sind, sondern das Forum genauso als Hobby betrachten wie alle User auch.

Robert
----- Jessas Maria -----
Benutzeravatar
KiesbettPoet
 
Beiträge: 1510
Registriert: 07.09.2004, 11:52
Wohnort: Planet Erde (vorläufig)

Beitragvon MORO M900 » 20.12.2008, 18:51

Hallo zusammen
War ja nicht persönlich gemeint,sondern nur ne Anregung fürs nächste mal.
Lokal war ja gut,aber es gibt auch bei den Älblern oder Ostgoten gute Kneipen.
In diesem Sinne Gruß aus Kirchheim am Fuße der Alb
FAHRE NUR SO SCHNELL WIE DEIN SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN!
MORO M900
 
Beiträge: 361
Registriert: 12.07.2005, 13:34
Wohnort: Kirchheim/Teck

Beitragvon Dr. Schub » 20.12.2008, 20:10

ich sach immer....Hauptsache Knoblauch!

Frohes Fest und rutscht gut rein ihr Hässlichen!!!!
:shock: :wink:
Dr. Schub
 

Beitragvon oreiz » 20.12.2008, 21:57

Also das einzige was ich vermisst habe, war die "ältere" Italiener Fraktion.

Ok, der Gerhard (ital. = Gerardo) war entschuldigt, aber was is mit unserem fahnenflüchtigen Freund aus Kirchheim?

Sehr schade - irgendwie is ein Ristorante kein Ristorante ohne seine Connections - hoffentlich beim nächsten Mal!

@ Rolf - Vorschlag verstanden, aber:

- Freitag sind bei den meisten Betriebs-Weihnachtsfeiern
- Samstag können die im Handel arbeiten nich, weil diese bis 22 Uhr...
- Sonntag is wieder doof, weil manche Montag arbeiten
- Ende November is zu früh
- nach Weihnachten is stillos
- die Tage unmittelbar vor Heilig Abend sind die Noigschmeckten schon weg

Isch halt elles ed so oifach, gell.
Kommendes Jahr wird wieder alles anders. :)

Ich fands super daß so viele da waren! Vor allem großen Respekt an die, die mal gschwind 300 km runter reißen um vorbei zu schauen!

Gruß, der Micha
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon monsterpino » 21.12.2008, 10:41

oreiz hat geschrieben:Also das einzige was ich vermisst habe, war die "ältere" Italiener Fraktion.

Ok, der Gerhard (ital. = Gerardo) war entschuldigt, aber was is mit unserem fahnenflüchtigen Freund aus Kirchheim?


Gruß, der Micha


Es tut mir leid jungs, :oops:

Aber irgendwie hatten diesen Donnerstag alle Firmen und Clubs in ganz Deutschland Weichnachtsfeier !

Ich selbst musste mich an zweien beteiligen ... Sorry !

Aber von Fahnenflucht kann doch keine Rede sein , denn in meiner Garage hängt immernoch die GLEICHE Fahne wie vorher ! :lol: :wink:

gruss PINO.
Man weiss wie die ALTE war, weiss aber nicht wie die NEUE sein wird !!
Benutzeravatar
monsterpino
 
Beiträge: 290
Registriert: 02.10.2005, 18:44
Wohnort: Kirchheim , nicht am Neckar

Beitragvon Dark Ollie » 21.12.2008, 15:37

monsterpino hat geschrieben:
oreiz hat geschrieben:Also das einzige was ich vermisst habe, war die "ältere" Italiener Fraktion.

Ok, der Gerhard (ital. = Gerardo) war entschuldigt, aber was is mit unserem fahnenflüchtigen Freund aus Kirchheim?


Gruß, der Micha


Es tut mir leid jungs, :oops:

Aber irgendwie hatten diesen Donnerstag alle Firmen und Clubs in ganz Deutschland Weichnachtsfeier !

Ich selbst musste mich an zweien beteiligen ... Sorry !

Aber von Fahnenflucht kann doch keine Rede sein , denn in meiner Garage hängt immernoch die GLEICHE Fahne wie vorher ! :lol: :wink:

gruss PINO.


Hey Italiano,

schade beim nächsten Treffen biste aber dabei sonst besuchen wir Dich mal in Kircheim :wink:

Gruß the black frankonian
Wer hat angst vor dem schwarzen Mann?
Benutzeravatar
Dark Ollie
 
Beiträge: 842
Registriert: 15.07.2005, 14:51
Wohnort: Down South

Beitragvon Monster-Sascha » 22.12.2008, 13:49

Sacht ma, wer war denn eigentlich der Typ der neben mir auf Toilette war?

Markus, Du :?:
Oder doch Heiko :?:
Moment, >> Name gelöscht << hab ich zum Schluss auch nicht mehr gesehen Bild

Ich wollte den nicht aufwecken ...

lustiges Bild
bevor's noch lustiger wird, hab ich das Bild mal in ein Link umgewandelt - oreiz

:wink:

Grüße Sascha

P.S.: Jan kann's nach der Tabasco-Orgie auch nicht gewesen sein, der is blönd ...


Dieser Beitrag wurde 87 mal editiert, zum letzten Mal von Monster-Sascha vorraussichtlich am: 30.02.2034 12:34.
Monster-Sascha
Moderator
 
Beiträge: 1546
Registriert: 01.09.2004, 08:36
Wohnort: Stuggi-Town

Beitragvon monsterpino » 22.12.2008, 18:15

Mensch , der sieht doch aus wie der Oreiz , oder ??

Kann aber auch täuschen !




... obwohl wenn ich nochmal hingucke ......
Man weiss wie die ALTE war, weiss aber nicht wie die NEUE sein wird !!
Benutzeravatar
monsterpino
 
Beiträge: 290
Registriert: 02.10.2005, 18:44
Wohnort: Kirchheim , nicht am Neckar

Beitragvon MORO M900 » 22.12.2008, 22:12

Hab ich mir auch gedacht,wenn man den Kopf so sieht.
FAHRE NUR SO SCHNELL WIE DEIN SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN!
MORO M900
 
Beiträge: 361
Registriert: 12.07.2005, 13:34
Wohnort: Kirchheim/Teck

Beitragvon monster bugs » 24.12.2008, 15:15

also von der körperhaltung und haaransatz würde ich mal auf den kiesbett tippen!!! das hefe ist ihm wohl mal wieder nicht bekommen...
"Du kannst eine DUCATI nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine DUCATI braucht Liebe!"
Benutzeravatar
monster bugs
 
Beiträge: 2383
Registriert: 10.09.2004, 11:15
Wohnort: Nordschwarzwald

Vorherige

kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu WEIHNACHTSFEIER 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron