Stuttgarter Ducatisti

Hier kann sich jeder neue (und alte) vorstellen! Antworten sind deaktiviert.

Moderator: MODS

Stuttgarter Ducatisti

Beitragvon TanquerayTom » 02.05.2012, 16:57

Hallo liebe Ducatisti,

ich bin Thomas aus Stuttgart und mache gerne mit meiner 900 ss die Gegend unsicher. Ich bin Wiedereinsteiger seit letztem Jahr, es klappt aber schon ganz gut.
Ich würde gerne über das Forum Gleichgesinnte kennenlernen, gerne bei Tagesausfahrten, ich möchte aber auch unbedingt meine Fahrtechnik durch Rennstreckentraining verbessern.
Auch bin ich den weltlichen Freuden, gutes Essen, Trinken und ...nicht abgeneigt :).

Also wer fährt einen Sportler und möchte mal eine gemeinsame Ausfahrt machen, bitte melden.
Mit einem gesunden Maß an Selbstbewußtsein kann man auf einen guten Ruf verzichten !
TanquerayTom
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2012, 15:53
Wohnort: Stuttgart

kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu HALLO, WER BIN ICH!?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron