Beitrag Nr. 1

Hier kann sich jeder neue (und alte) vorstellen! Antworten sind deaktiviert.

Moderator: MODS

Beitrag Nr. 1

Beitragvon Mir019 » 14.02.2011, 13:25

Hallo Ihr Ventilschaftdichtungen,
hallo liebe Kurbelgehäuseentlüfter,

lange genug habe ich geschwugen, lange genug musste ich inne halten und Mäule halten. Lange Zeit
musste ich unter Pseudonymen Wissen und Botschaften verkünden die die Welt wohl desmodromisch
anders zu seien lassen schienen. Nun aber ist die Zeit da um euch meine interne Intimität der Gedanken
ans Hörgebälk zu senden. Ich werde verkünden was mich auf- und abregt, was mich packt und was mich
vielmehr erregt. Wer jetzt schon genug von Inhalt, Satzbau und/oder opulenter Schreibweise hat - solle nun
aufhören zu lesen.....

denn....

...was mich nun am meisten emotional erröten lies und liestete ist, dass hier einige meineten sie müsseten
das Thema Zweiradkampfsport abwerten - ja zum Teil sogar vernachlässigen!
(Obacht Ausrufezeichen)

Um nicht hinter Bergen vorzuhalten, möchte ich hier diejenigen namentlich namend erwähnen die es von mir zu
benamsen gilt - im Nachgang. Ich werde bitter aufzeigen wer wie und in welcher Form Dinge tut, die
er tut! (Obacht abermals Ausrufezeichen unter Verwendung)

Ich will demotivierend motivieren und Bock auf Gummigeruch in der Garage machen. Lust auf Gegrilltes,
Drang nach Bier aber auch Sympathie für Benzingespräche unter An_al_og_freunden wecken.

Zum ersten möchte ich mit diesem sog. Monstersascha beginnen, der nun nur noch hobbymäßig seine
Hobelkarre bewegen will. ZigEnduranceKilometer im Arsche, aber nun einen auf Hobby
machen - unakzeptabel lieber Monstersasche das ist. Windeln wechseln kann nicht viel anderst
sein als Reifenwärmer aufziehen. (Geräuschkulisse dürfte gleich sein, denn meine Unterhose hört
sich auch so an wenn ich sie aus der Falte zerre....nach regulären 2 Wochen Tragezeit)

Der Ingo, der die göttliche in der Garage aber nicht mehr auf der Renne oder Rille hat. Auch dies
kann und wird nicht weiter vom Kombinat toleriert! Hier muss regional mehr passieren.
Ich fordere dies! Sogar schriftlich.

Der Kiesbettpoet der das Thema 916 wohl mehr verkörpert als der hässliche Tamburini himself.
Wieviel Oxidation soll der Crommolybdän den noch aushalten? Wann wird reaktiviert ist hier die Frage!

Der Monsterbugs, der versucht durch Weißlackierungen vom eigentlichen Thema abzulenken.
Sich damit vor Rennsport zu schützen. Sich zu verstecken - feminin sein, Gefühle zuzulassen? Widerlich!

duc-glow: ich weiß du hast deinem Meister versprochen, deine Fähigkeiten nur zur Selbstverteidigung
einzusetzen - scheiss auf den alten Sack...und laß es zu......dein "KorrekteDreierLan" ist doch keine Alternative.....

Der Peter: Wenn Dann! Oder? alles andere macht doch keinen Sinn.

Das Dirtyharry. Auf dem Lochen durchgelocht und das wars? Kann es sein dass die SL nur noch für
Kaffeefahrten am Glemse genutzt wird. Ich glaube nicht das dies gut oder sogar guter ist. Das ist nicht OhhKeee.

Die Oreiz: Nackt, nackter oder am nacktesten - das Ding ist nicht für die Stadt gebaut - wenn du die Zahlen
der 999 anderst anordnest, dann kommt NBR raus...schonmal aufgefallen? Cretin!

Alle hier nicht genannten, Dididucdich oder sogar der urhässliche Inka03 erfüllen derzeit die von der
EU geforderten Maßnahmen. Natürlich könnte hier auch nachgebessert werden, indem folgende
Richtlinien in Buchungen bei Veranstaltern überführt werden:

19.3. mit Frau Dannhoff - ADR
28.3 - 30.3 mit Herrn Töns nach Ledenon
23.24.6 Saxenring All InTeam
Brünn
Mugello
Hocken

Die große Müllhalde hat gesprochen!
Mir019
 
Beiträge: 184
Registriert: 14.02.2011, 13:16
Wohnort: Ottland

kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu HALLO, WER BIN ICH!?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron