Grüße aus Köln

Hier kann sich jeder neue (und alte) vorstellen! Antworten sind deaktiviert.

Moderator: MODS

Grüße aus Köln

Beitragvon HyperMike » 07.10.2015, 22:20

Hallo in die Runde,
bin der Micha aus Köln und fahre eine Hypermotard 1100S, weil ich mich schon bei Veröffentlichung in sie verliebt habe und Ducati für mich einfach immer auch Gitterrohrrahmen bedeutet :P
Nachdem mir die erste Hyper aus der Garage geklaut wurde, konnte ich die Finger nicht von lassen, sprich bin süchtig nach Hyper.
War vor kurzem auch in Bologna und hab mir alles angeschaut (samt Nachtleben 8) ).
Sollte jemand aus der Nähe oder von weiter weg lust auf ne Boller-Tour haben, bitte mit etwas Vorlaufzeit, melden.
Gruß und alles Jute...
HyperMike
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2015, 21:40

kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu HALLO, WER BIN ICH!?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron