So wars

4 Tage Bozen, Alpen, Süd Tirol pur!

Moderator: MODS

So wars

Beitragvon Markus » 14.09.2008, 19:27

Schreiben ist Schall und Rauch. Schaut euch die Bilder von Olli und Victor an. Und weint.

Haben beschlossen, diese Ausfahrt zu einer fester Raiders Veranstaltung zu machen.

Werden uns nachstes Jahr rechtzeitig melden.

An Rainer, Dirk, Olli Victor und Peter. Hatte riesen Spass mit euch und bin nächstes Mal 100% wieder dabei.

Peter: Der Abend bei Peter war wirklich der Hammer. Herzlichen Dank für die Orga.

An die Unbekannte mit den großen Möpsen. Danke.
Schneller ist besser.
Markus
 
Beiträge: 451
Registriert: 30.06.2007, 08:55
Wohnort: nebenan

Beitragvon Duc-S4 » 15.09.2008, 07:33

Und, wo sind die Pics?
Oder haben die Digicams die Feuchtigkeit nicht überstanden? :wink:
Kein Bock auf Signatur
Benutzeravatar
Duc-S4
 
Beiträge: 964
Registriert: 14.05.2007, 20:19
Wohnort: Remseck

Beitragvon duc-glow » 15.09.2008, 08:06

Raiders heißt jetzt Twix und wir sind die Riders... nur so nebenbei ;-)
Isch 'abe gar keine Ducati
Benutzeravatar
duc-glow
Moderator
 
Beiträge: 1351
Registriert: 09.09.2004, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Duc-S4 » 15.09.2008, 08:56

duc-glow hat geschrieben:Raiders heißt jetzt Twix und wir sind die Riders... nur so nebenbei ;-)


Vielleicht hammse eine Bank überfallen, dann wären´s doch Raider :wink:
Kein Bock auf Signatur
Benutzeravatar
Duc-S4
 
Beiträge: 964
Registriert: 14.05.2007, 20:19
Wohnort: Remseck

Beitragvon Markus » 15.09.2008, 22:04

duc-glow hat geschrieben:Raiders heißt jetzt Twix und wir sind die Riders... nur so nebenbei ;-)


Heul doch
Schneller ist besser.
Markus
 
Beiträge: 451
Registriert: 30.06.2007, 08:55
Wohnort: nebenan

Re: So wars

Beitragvon Dr. Schub » 16.09.2008, 09:01

Markus hat geschrieben:Schreiben ist Schall und Rauch. Schaut euch die Bilder von Olli und Victor an. Und weint.

Haben beschlossen, diese Ausfahrt zu einer fester Raiders Veranstaltung zu machen.

Werden uns nachstes Jahr rechtzeitig melden.

An Rainer, Dirk, Olli Victor und Peter. Hatte riesen Spass mit euch und bin nächstes Mal 100% wieder dabei.

Peter: Der Abend bei Peter war wirklich der Hammer. Herzlichen Dank für die Orga.

An die Unbekannte mit den großen Möpsen. Danke.


Also so geht ja nicht lieber Maaakus!

6 Zeilen schreiben und kein Bild?!?!
Los jetzt wir wollen die dicken Möpse sehen! :lol:
und den Rest auch

IHR WAHNSINNIGEN!
Dr. Schub
 

Beitragvon victor » 16.09.2008, 23:35

Markus, ich und der Rest der Truppe gehören noch zu der Fraktion die Twix noch unter Raiders kennen... :D . Hat jemand einen Flickr oder ähnlichen account wo ich die Hochladen kann? Bitte per PN! Thanx
Benutzeravatar
victor
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.06.2006, 01:32
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Dark Ollie » 29.09.2008, 19:28

...endlich nun die Bilder :oops:

http://www.flickr.com/photos/11216455@N ... 580612305/

Gruß the black frankonian
Wer hat angst vor dem schwarzen Mann?
Benutzeravatar
Dark Ollie
 
Beiträge: 842
Registriert: 15.07.2005, 14:51
Wohnort: Down South

Beitragvon oreiz » 30.09.2008, 10:18

Sehr, sehr geil!

Bin echt mega neidisch!

Gruß, der Micha
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt


kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu BOZEN TRIPP 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron