Retro Classics 2008 - Infos, Helfer und Vorschläge

Alles zur Retro Classics 2008

Moderator: MODS

Beitragvon Duc-Rainer » 12.02.2008, 07:45

Guten Morgen alle miteinander

Fall´s Ihr noch nee ROTE 998 braucht , ich könnte und würde meine zu verfügung stellen !

Problem ist nur , aus Zeitgründen , kann ich sie nicht bringen und nicht holen , aber Fellbach wäre ja nicht aus der Welt !

Wenn´s nicht klappt , ist es aber auch nicht schlimm !

Grüssle Rainer
Lieber früher bremsen , als zu spät
Duc-Rainer

Beitragvon duc-glow » 12.02.2008, 09:06

Noch mal zur Klärung:

Danke für die vielen Angebote an auszustellenden Bikes - aber wir können für niemanden den Transport organisieren! Wer sein Bike ausstellen will muss es selber herbringen oder sich selber um ne Mittransportgelegenheit kümmern - wobei wir natürlich gern vermitteln wenn jemand noch nen Platz frei hat.

Wir wollen in diesem Jahr auf jeden Fall vermeiden, dass einer (wie sonst immer) beim An- oder Abtransport mehrere Runden drehen muss!
Isch 'abe gar keine Ducati
duc-glow
Moderator

Beitragvon oreiz » 12.02.2008, 09:14

############# HINWEIS AN ALLE #############

Wir haben bisher schon jede Menge Bikes angeboten bekommen. Dazu folgendes:

- bitte Bikes nicht per E-Mail dem Admin anbieten, sondern hier posten!
- WIR* haben keine Transporter sondern sind da genauso auf Hilfe angewiesen
- ganz wichtig - es besteht keinerlei Gewährleistung oder Haftung seitens der DUCATI-RIDERS bezüglich der geliehenen Mopeds, da wir weder Verein noch Club sind, keine Kasse haben und auch keine Organisation in irgend einer Form sind, die man haftbar machen kann. Jeder ist für sein Bike selbst verantwortlich und muß das ggf. mit demjenigen abklären, der das Bike für ihn transportiert.

* "WIR", das sind im übrigen alle hier im Forum und nicht ein bestimmter Haufen, eine Gruppe oder so - also die Retro veranstalten die DUCATI-RIDERS und somit jeder der Bock zu hat und hier im Forum angemeldet ist.
#######################################

Gruß, der Micha

"nur" Admin ;)

PS: Rainer, das war keine Reaktion auf Dein Posting - also nicht nur... :)
oreiz
System Administrator

Beitragvon Dr. Schub » 12.02.2008, 09:31

da sich einige Markenfremde für die RetroClassic interessieren, dass aber unter dem Ducati-Riders-Logo keinen Sinn macht, möchte ich folgenden Vorschlag unterbreiten:

Wir teilen den Ausstellungs-Stand (Geld- und Flächenmäßig) in Ducati-Rider.de und www.RACE-DIVISION.de und ermöglichen so auch Fremdmarken einen Platz an der Sonne.

Habe einige aus der Japan-Ecke die da gerne mitmachen würden. Sprinter, Hänger sowie Bierbänke und Verpflegung usw. würden die Kollegen auch mitbringen. Auch dies könnte man sich dann teilen. Eine Vermischung seh ich nicht so kritisch, da die einen ja Rider´s T-Shirts und die anderen race-division Klamotten an haben. Also eine Trennung wäre auch für die Zuschauer leicht möglich. Ausserdem gibt es ja auch Riders die noch ne Zweitmaschine haben und die auch ausstellen möchten, aber nicht können weil ja keine DUC. Ausreichend Trennwände hätte ich auch noch. Ausserdem könnte vor Ort ne KTM 660 SMC zerlegt werden. Wäre doch auch was für´s Auge, oder?

Denkt mal darüber nach.
Wäre doch was oder?
Dr. Schub

Beitragvon duc-glow » 12.02.2008, 20:35

@Schub: An sich ein nettes Angebot, aber aus diversen Gründen können wir das leider nicht machen. Details gerne per PN.
Isch 'abe gar keine Ducati
duc-glow
Moderator

Beitragvon Dr. Schub » 13.02.2008, 09:09

duc-glow hat geschrieben:@Schub: An sich ein nettes Angebot, aber aus diversen Gründen können wir das leider nicht machen. Details gerne per PN.

kein Thema, war ja nur ne Idee!
Trotzdem viel Spaß euch allen an der Retro!
Dr. Schub

Beitragvon oreiz » 13.02.2008, 09:20

@ Schub - sei doch nicht gleich so fischig!
oreiz
System Administrator

Beitragvon Dr. Schub » 13.02.2008, 09:22

oreiz hat geschrieben:@ Schub - sei doch nicht gleich so fischig!

ich stink doch gar net! Hab ja nur geschrieben dass das ne Idee war, mehr ja nicht.

Hab sogar viel Spaß gewünscht - das ist nett!

Also haut rein und viel viel viel Spaß!

besser? :lol:
Dr. Schub

Beitragvon oreiz » 13.02.2008, 09:23

Ich les immer nur "EUCH" und "IHR" - wie wärs denn mal mit nem "WIR"?
oreiz
System Administrator

Beitragvon Dr. Schub » 13.02.2008, 09:26

oreiz hat geschrieben:Ich les immer nur "EUCH" und "IHR" - wie wärs denn mal mit nem "WIR"?

KommunistenSchwein!
Dr. Schub

Beitragvon oreiz » 13.02.2008, 12:45

Ron Edward Anbeter!
oreiz
System Administrator

WICHTIGE INFO ZUR NEUEN MESSE

Beitragvon St-Alex » 23.02.2008, 20:34

Servus Riders,
ein guter Freund arbeitet als Messebauer und war am Wochenende auf der neuen MEsse am Flughafen. Sein erstes und sehr aussagekräftiges Resümee lautet:
"Die haben nichts dazu gelernt!"
Soll heissen, dass es immer noch diese blöde Regelung mi diesem Sammelparkplatz zum Abbau gibt und 100€ Kaution pro Fahrzeug...Also können wir uns für Sonntag abend schon mal vorbereiten:
Am besten ist wir haben so viele Fahrzeuge wie möglich!
Neue Heimat: die sonnige Pfalz 8)
St-Alex
Moderator

Vorherige

kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu RETRO CLASSICS 2008