Weihnachtsfeier 2007 - das wars...

Die traditionelle DUCATI-RIDERS-Jahresabschluß-Feier - jeder kann dabei sein - die Zusage ist jedoch verbindlich!

Moderator: MODS

Weihnachtsfeier 2007 - das wars...

Beitragvon oreiz » 16.12.2007, 23:50

Die MODs und ich mußten uns zwar beim Bowling geschlagen geben ;) , wir bedanken uns aber trotzdem im Namen des ganzen Forums bei Euch allen für den super tollen Abend!

Auch wenn die Gastro etwas träge lief, war die Feier wirklich klasse, es war super, daß so viele (34) gekommen sind, und das Bowling hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Viele Grüße auch an die leider nicht dabei sein konnten,

der Micha


PS: @ Fotografen - bitte Bilder einstellen oder mir schicken.
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon Darkangel » 17.12.2007, 07:15

Dem kann ich nur zustimmen:
War gestern wirklich ein sehr genialer Abend, der denke ich auf jeden Fall mal, vielleicht auch außerhalb einer Weihnachtsfeier, wiederholt werden muss!
Auch nochmal vielen Dank für die Organisation!

Gruss
Gelb ist Trumpf!
Benutzeravatar
Darkangel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.02.2005, 14:32
Wohnort: Stuttgart West

Beitragvon St-Alex » 17.12.2007, 09:49

Ja auch von mir: ein sehr schöner Abend, danke an alle Riders.

an alle Mods und unsern Admin: shame, aber wir können ja nicht in allem perfekt sein... :lol:

Da wär doch mal Kartfahren was, um das Ganze mal aufm Asphalt auszutragen... :twisted: Vielleicht wendet sich das Blatt dann...

Alex
Neue Heimat: die sonnige Pfalz 8)
Benutzeravatar
St-Alex
Moderator
 
Beiträge: 1446
Registriert: 06.09.2004, 21:36
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Duc-S4 » 17.12.2007, 11:15

Moin Jungs (und Mädels),

super Sache das Ganze. Bei sovielen Leuten war klar, dass da die Küche bisschen ins Rotieren gerät, hat aber dem Spaß keinen Abbruch getan.

Nur das Kegeln war so ne Sache. So was von abgeledert die Admins und MODS-Truppe, war ja fast ein Frisörinnenkegeln :twisted:

Ne Revanche über nen Kartfahren wär ne super Sache. In Günzburg soll´s ja ne super Bahn geben.
Kein Bock auf Signatur
Benutzeravatar
Duc-S4
 
Beiträge: 964
Registriert: 14.05.2007, 20:19
Wohnort: Remseck

Beitragvon Markus » 17.12.2007, 16:52

Heidiho,

spezial thanks an die Orga. War wirklich gelungen. Meine Frau hatte sehr viel Spaß mit euch.

Ach ja, an alle die mit Alexandra gespielt haben, seid nicht traurig, mich lässt Sie auch nie gewinnen.


Next game, same winner.
Schneller ist besser.
Markus
 
Beiträge: 451
Registriert: 30.06.2007, 08:55
Wohnort: nebenan

Beitragvon Petermann » 17.12.2007, 19:19

Ich kann nur allen zustimmen war ein sehr sehr lustiger und gelungener abend

Ich sag nur auf ein neues.

P.s.: ich muss fast 75 Km Fahren um in stuttgart verwandschaft meiner Frau kennenzulernen der fast um die ecke Wohnt,
(die frechheit meiner Frau ist sie hat mir nicht einmal erzählt das sie verwantschaft hat der DUC Fährt)
s´ schebberd- - - - - - - - - - - - JA UND
Benutzeravatar
Petermann
 
Beiträge: 235
Registriert: 03.09.2007, 19:37
Wohnort: Merklingen / Alb

Beitragvon oreiz » 17.12.2007, 19:24

Petermann hat geschrieben:Ich kann nur allen zustimmen war ein sehr sehr lustiger und gelungener abend

Ich sag nur auf ein neues.

P.s.: ich muss fast 75 Km Fahren um in stuttgart verwandschaft meiner Frau kennenzulernen der fast um die ecke Wohnt,
(die frechheit meiner Frau ist sie hat mir nicht einmal erzählt das sie verwantschaft hat der DUC Fährt)


... die Löcher in der Bowlingbahn haben sie übrigens auch schon wieder geflickt - mussten sie mit Beton aufgiessen...
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon DirtyHK » 17.12.2007, 23:47

Sehr geiler Abend !

Essen war so lala ..... aber alles in allem hat es super gepasst !

Mir tut heute die Hand weh vom Bowling spielen ! Möööönsch !
--- Präsenz ist mehr als bloße Anwesenheit ---

<<Laufelasser>>
Benutzeravatar
DirtyHK
 
Beiträge: 1163
Registriert: 05.09.2005, 13:32
Wohnort: Über Tübingen

Beitragvon KiesbettPoet » 18.12.2007, 09:12

DirtyHK hat geschrieben:Sehr geiler Abend !


Mir tut heute die Hand weh vom Bowling spielen ! Möööönsch !



vom Bowling....is klar.........


Die Schnitzel waren gut, was müsst ihr auch sowas extraordinäres wie Zwiebelrostbraten essen ?

Robert
Benutzeravatar
KiesbettPoet
 
Beiträge: 1510
Registriert: 07.09.2004, 11:52
Wohnort: Planet Erde (vorläufig)

Beitragvon MORO M900 » 18.12.2007, 10:55

Hallo Leute
Auch von mir ein Lob an die Organisation ,Bowlen können wir mal wieder aber Kart fahren wäre auch nicht übel.WERNAU hat ne geile Bahn.
Gruß an alle aus Kirchheim Rolf
FAHRE NUR SO SCHNELL WIE DEIN SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN!
MORO M900
 
Beiträge: 361
Registriert: 12.07.2005, 13:34
Wohnort: Kirchheim/Teck

Beitragvon St-Alex » 18.12.2007, 11:33

Neue Heimat: die sonnige Pfalz 8)
Benutzeravatar
St-Alex
Moderator
 
Beiträge: 1446
Registriert: 06.09.2004, 21:36
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Duc-S4 » 18.12.2007, 14:24

St-Alex hat geschrieben:http://www.kartion.de


Wusste ich´s doch, dass bei Böblingen ne Kartbahn ist.
Dann machen wir mal nen neuen Thread auf! :D
Kein Bock auf Signatur
Benutzeravatar
Duc-S4
 
Beiträge: 964
Registriert: 14.05.2007, 20:19
Wohnort: Remseck

Beitragvon Jo4style » 18.12.2007, 16:21

Wo sind denn die Bilder???
Bier macht schön!
Benutzeravatar
Jo4style
 
Beiträge: 575
Registriert: 15.01.2007, 20:50
Wohnort: Remstal


kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu Weihnachtsfeier 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron