Das war's...

Ducati-Riders Party im t-o12 in Stuttgart

Moderator: MODS

Das war's...

Beitragvon oreiz » 24.06.2007, 21:42

Leute - ich als einer derjenigen, die nur als Besucher dort waren und keinen Streich dazu getragen hab, muß einem vollen Respekt aussprechen!

Die Aktion war nicht nur ne sehr geile Idee, sondern auch super umgesetzt und ein voller Erfolg aus meiner Sicht!

Big up an alle Helfer und Organisatoren!

Gruß, der Micha

PS: Das nächste Mal helf ich auch wieder - versprochen!
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon duc-glow » 25.06.2007, 07:47

Big props an Dark Ollie "The Dancer" für den Beweis, dass wir alle nur unbewegliche Kartoffeln sind, und "Robotman" Lescaut für die lebensverneinenden Tanzeinlagen.

Hat insgesamt viel Spaß gemacht!
Isch 'abe gar keine Ducati
Benutzeravatar
duc-glow
Moderator
 
Beiträge: 1351
Registriert: 09.09.2004, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon DonAdi » 25.06.2007, 07:47

War echt klasse die Aktion!!!
Von mir aus kann sowas noch ein paar mal steigen.

Hut ab vor allen, die das organisiert haben!
Benutzeravatar
DonAdi
 
Beiträge: 202
Registriert: 30.03.2005, 07:39
Wohnort: Tamm

Beitragvon oreiz » 25.06.2007, 07:54

Schade, daß wir fremde Frauen engagieren mußten - dies nur als konstruktive Kritik für's nächste Mal und als Aufruf für's Fahrerlager.

Wenn nächstes Mal unsere eigenen Frauen sich engagieren*, mach ich auch den Gay-Biker-Dance in voller Klamotte! :)


Gruß, der Micha - der auch ohne eigenes Bike auf's Renntraining geht...

* Bodypainting, Gridgil-Action usw...
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon monster bugs » 25.06.2007, 10:12

das ist jetzt nicht dien ernst oder?! - ich spende freiwillig für fremdefrauenzuengargierentun!!!
ist pfofessioneller und die kenne sich dann auch mit solchen sachen aus - ich frag ja auch keinen pizzabäcker, ob er mir mal eben den reifen wechseln könnte!
"Du kannst eine DUCATI nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine DUCATI braucht Liebe!"
Benutzeravatar
monster bugs
 
Beiträge: 2383
Registriert: 10.09.2004, 11:15
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon oreiz » 25.06.2007, 10:41

Und ich hatte mich so gefreut, mit dem Bugs nach Italien zu fahren...
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon Dukathi » 25.06.2007, 10:42

duc-glow hat geschrieben:Big props an Dark Ollie "The Dancer" für den Beweis, dass wir alle nur unbewegliche Kartoffeln sind, und "Robotman" Lescaut für die lebensverneinenden Tanzeinlagen.

Hat insgesamt viel Spaß gemacht!


Die letzten 2 Stunden waren echt der ober Kracher! Ollie und Lescaut, ihr habt das t.o. gerockt!!!
--
Warum liegt hier überhaupt Stroh?

http://www.youtube.com/watch?v=Atk-_LgtxAg
Benutzeravatar
Dukathi
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2007, 19:23
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon KiesbettPoet » 25.06.2007, 11:16

.........wenn mir mal einer gesagt hätte ich würde im fast nüchternen Zustand zu Hip-Hop tanzen den hätte ich in die Klapse einweisen lassen.

Hat Spaß gemacht, auch wenn "Kartoffeln" wie Thorsten und ich neben Ollie doch ziemlich blass aussahen (im wahrsten Sinne des Wortes..)

Robert
Benutzeravatar
KiesbettPoet
 
Beiträge: 1510
Registriert: 07.09.2004, 11:52
Wohnort: Planet Erde (vorläufig)

Beitragvon duci-mo » 25.06.2007, 11:18

Großes Lob an duc-glow (Initiator) und an alle Helfer!
War eine super Aktion und hat sicher für jede Menge Publicitiy gesorgt!
Benutzeravatar
duci-mo
 
Beiträge: 29
Registriert: 21.05.2005, 11:47
Wohnort: Tamm

Beitragvon Lescaut » 25.06.2007, 17:12

War geil und Olli hat mir den Ar*** gerettet als mir erbärmlich die Puste ausging^^

Bild an Torte für die Idee und der Orga Bild
Benutzeravatar
Lescaut
 
Beiträge: 906
Registriert: 02.06.2006, 18:33
Wohnort: Schnarchhausen

Beitragvon Jochen » 25.06.2007, 19:13

Kompliment und Dankeschön auch von meiner Seite!

War ne sehr sehr geile Aktion!

Hoffe wir schaffen es auch mit einem Nachbericht der Party irgendwo in der Presse aufzutauchen...
Benutzeravatar
Jochen
Moderator
 
Beiträge: 532
Registriert: 31.08.2004, 15:03
Wohnort: Zürich / Hamburg

Beitragvon Dark Ollie » 25.06.2007, 20:48

---> fette Party, tolle Stimmung !!!!!

---> wie sagt Bruce: " EINFACH SSSSUUUUUUPPPPPPPPEEEEERRRRR!!!!!!!!

@Robert --> das kommt halt raus wenn im Kinderzimmer nur James Brown gespielt wird !!! :wink:

Gruß El Negro
Wer hat angst vor dem schwarzen Mann?
Benutzeravatar
Dark Ollie
 
Beiträge: 842
Registriert: 15.07.2005, 14:51
Wohnort: Down South

Beitragvon victor » 25.06.2007, 22:24

Das war wirklich ne coole Party mit collen Leuten! Dickes Lob @glow und co.!!
Benutzeravatar
victor
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.06.2006, 01:32
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon KiesbettPoet » 29.06.2007, 09:53

Ein paar Impressionen:

meine 996, so sauber war sie noch nie:

Bild

Bugses S4R, auch diese frisch geputzt und mit schmückenden Passagieren:

Bild

und jetzt die Sensation: Da Dancer aka Dark Ollie:

Bild

dieses Bild steht nicht auf dem Kopf, keine Ahnung welche Drogen der Lescaut gepumpt hat, aber uns Ulle wäre dankbar wenn er die auf der Tour de France hätte nehmen können:

Bild

Das hier sind dann die viel zittierten "Kartoffeln":

Bild

Bild

So long

Robert
Benutzeravatar
KiesbettPoet
 
Beiträge: 1510
Registriert: 07.09.2004, 11:52
Wohnort: Planet Erde (vorläufig)


kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu DUCATI-RIDERS NIGHT 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron