Wetter...

WDW 2007 - das ultimative Treffen für alle Ducatisti nahe Rimini

Moderator: MODS

Wetter...

Beitragvon oreiz » 25.06.2007, 08:49

Also, laut Wetter.de und Wetter.com wird es deutschlandweit mehr oder weniger Regen geben die Woche. Ab Bozen soll's dann besser sein. Misano kennt kein Regen.

Wie schon gesagt - falls es am Mittwoch tatsächlich regnen sollte - also nicht nur "nach Regen aussehen" - dann werd zumindest ich mit meiner Bella die Autobahn bis Bozen oder mind. bis dort hin nehmen, wo es nicht mehr regnet. Landstraße macht bei Regen absolut kein Spaß und dauert 4 mal so lange... Das aber nur wenn es wirklich regnen sollte am Mittwoch - werd ich also spontan entscheiden.

Gruß, der Micha
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon peter » 25.06.2007, 09:32

bist du jetzt mit einer hayabusa unterwegs ? :lol: :lol: :lol:

du hast recht :!: bei regen die autobahn nach ulm, kempten, pfronten, reute tirol dann kommt nur noch landstr. bis südtirol.

gruß

peter
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 239
Registriert: 19.09.2006, 20:01
Wohnort: Korbhausen

Beitragvon DirtyHK » 25.06.2007, 09:57

Schließe mich dem Micha da an !!!

Werde aber dann am Mittwoch nicht extra nach Stuttgart fahren sondern über die Alb und wir treffen uns dann irgendwo !!!

Aber jetzt isst jeder mal schön auf und dann wird das Wetter :)
Und wir können alle über die Landstraße fahren

Grüße
Dirty
--- Präsenz ist mehr als bloße Anwesenheit ---

<<Laufelasser>>
Benutzeravatar
DirtyHK
 
Beiträge: 1163
Registriert: 05.09.2005, 13:32
Wohnort: Über Tübingen

Beitragvon monster bugs » 25.06.2007, 10:07

bin auch für AB bei regen - und das wir den "ich komme hiundert pro" hk unterwegs treffen glaub ich nicht - ich nehem abe noch gegenwetten an! :)
"Du kannst eine DUCATI nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine DUCATI braucht Liebe!"
Benutzeravatar
monster bugs
 
Beiträge: 2383
Registriert: 10.09.2004, 11:15
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon victor » 25.06.2007, 12:38

bin auch dafür, wenn es regnet per autobahn.... muss nur schauen ob das auch mein billig regenkombi packt.... nicht das ich als segelflugzeug gleite...
Benutzeravatar
victor
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.06.2006, 01:32
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon oreiz » 25.06.2007, 13:08

Also meine 25 EUR Kombi vom Louis hält Geschwindigkeiten von bis zu 200 km/h aus.

Ganz anders sieht es da mit dem Fahrer aus!

1. bläßt sich so ne Kombi auf wie ein Ballon und dem ensprechend aerodynamisch verhält sich das...

2. is die Frage wie schnell man bei Regen fahren sollte...

Gruß, der Micha

PS: Tipp am Rande - ne Regenkombi kann nie auffällig und hässlich genug sein! Ein Narr, wer sich ne schwarze oder gar graue Regenkombi kauft - da wäre eine Geisterfahrt über die Autobahn noch sicherer!
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon DirtyHK » 25.06.2007, 13:19

bin auch für AB bei regen - und das wir den "ich komme hiundert pro" hk unterwegs treffen glaub ich nicht - ich nehem abe noch gegenwetten an! Smilie


Auf was ist denn das bezogen Buchse !?
--- Präsenz ist mehr als bloße Anwesenheit ---

<<Laufelasser>>
Benutzeravatar
DirtyHK
 
Beiträge: 1163
Registriert: 05.09.2005, 13:32
Wohnort: Über Tübingen

Beitragvon peter » 25.06.2007, 16:01

hallo jungs,

das wetter ist ein bischen besser als bei uns guckst :shock: du hier:

http://www.provinz.bz.it/wetter/prn_suedtirol_d.htm
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 239
Registriert: 19.09.2006, 20:01
Wohnort: Korbhausen

Beitragvon Jochen » 25.06.2007, 19:16

Bin dafür dass es Mittwoch garnicht regnet!
Nirgendwo...!

Ich kümmer mich mal drum...!
Benutzeravatar
Jochen
Moderator
 
Beiträge: 532
Registriert: 31.08.2004, 15:03
Wohnort: Zürich / Hamburg

Beitragvon DirtyHK » 26.06.2007, 13:46

JOchen so wie es aussieht hast du es geschafft ! :)

Hab mal geschaut Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Lindau usw. ist es zwar bewölkt aber mit ner Sonne ! Und das Regenrisiko soll bei weniger wie 25 % liegen !!! Also evtl. haben wir doch Glück und müssen nicht nur Autobahn fahren !
--- Präsenz ist mehr als bloße Anwesenheit ---

<<Laufelasser>>
Benutzeravatar
DirtyHK
 
Beiträge: 1163
Registriert: 05.09.2005, 13:32
Wohnort: Über Tübingen

Beitragvon oreiz » 27.06.2007, 07:03

Ok, gerade noch optimistisch gewesen und trocken mit dem Moped ins Geschäft gefahren, fängt es gerade an zu regnen... :(

Der Durchschnitt der Wetterberichte sagt:

- Stuttgart Regen 60-80%
- Ulm Regen 60-80%
- Lindau evtl. Regen 20-40%

Hier noch die aktuelle Position der Wolkenfront:

Gewitter.de
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon Lescaut » 27.06.2007, 07:15

Hier draussen ist es noch trocken. Wir werden sehen. Bissl Wasser bringt uns net um :wink:

Wenn nur nicht diese verdammte Korrosionsgefahr bestehen würde Micha
Benutzeravatar
Lescaut
 
Beiträge: 906
Registriert: 02.06.2006, 18:33
Wohnort: Schnarchhausen

Beitragvon Duc-S4 » 27.06.2007, 12:34

Was rostet denn eigentlich immer an Euren Kisten?

Jedenfalls Euch allen ne gute Fahrt, viel Spaß und vor allem gesunde Rückkehr.
Kein Bock auf Signatur
Benutzeravatar
Duc-S4
 
Beiträge: 964
Registriert: 14.05.2007, 20:19
Wohnort: Remseck

Beitragvon monster bugs » 03.07.2007, 09:05

Lescaut hat geschrieben:Hier draussen ist es noch trocken. Wir werden sehen. Bissl Wasser bringt uns net um :wink:

Wenn nur nicht diese verdammte Korrosionsgefahr bestehen würde Micha


oh mann!!!! ich wäre fast gestorben - wirklich!!!
vom rost keine spur - hab aber gefrierbrand am vorderrad.....
"Du kannst eine DUCATI nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine DUCATI braucht Liebe!"
Benutzeravatar
monster bugs
 
Beiträge: 2383
Registriert: 10.09.2004, 11:15
Wohnort: Nordschwarzwald


kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu WDW 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron