WDW Ticket zu vergeben...

WDW 2007 - das ultimative Treffen für alle Ducatisti nahe Rimini

Moderator: MODS

WDW Ticket zu vergeben...

Beitragvon oreiz » 09.06.2007, 18:08

Haben aufgrund der unnötig komplizierten Anmeldeformularen ein WDW Club-Ticket übrig. Wer sich jetzt noch dafür entscheiden möchte - 40 EUR ist der Preis! Offiziell kosten diese nun 80 EUR!!!

Das Ticket kann storniert werden - kein Problem - ist nur ein Angebot an kurzentschlossene...

Gruß, der Micha
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon monster bugs » 11.06.2007, 07:19

warte mal ab - ich habe gestern den netten ami von der messe wieder getroffen und er überlegt es sich gerade - holt heute seine 1098 vom flughafen ab!!!
"Du kannst eine DUCATI nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine DUCATI braucht Liebe!"
Benutzeravatar
monster bugs
 
Beiträge: 2383
Registriert: 10.09.2004, 11:15
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon oreiz » 11.06.2007, 12:23

Ok, die Tickets kann man leider nicht mehr zurück geben. Aber die meinte, daß man die Tickets vor Ort gut los würde...

Also wenn noch wer Tickets brauch - diese sind noch bis zum WDW verfügbar...

Gruß, der Micha
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt


kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu WDW 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron