Verbandszeug und Warnweste in Italien und Österreich!!!

WDW 2007 - das ultimative Treffen für alle Ducatisti nahe Rimini

Moderator: MODS

Verbandszeug und Warnweste in Italien und Österreich!!!

Beitragvon victor » 04.06.2007, 14:25

Hallo nochmals ne Erinnerung wegen Verbandszeug Pflicht in Österreich für Motorradfahrer. Das Mitführen ist dort Pflicht, genause die Warnweste für Italien!!

Verbandtasche gibt es bis zum 16.6. noch für billige 4,95 eur bei pxlx.

Grüße

Victor
Benutzeravatar
victor
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.06.2006, 01:32
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon monsterpino » 04.06.2007, 21:12

Ja !
Die Warnweste ziehen wir gleich an , und das Verbandszeug Wickeln wir es uns um :!: :wink:

Es kann schon sein das es theoretisch das irgendwo steht , aber in der praxis :?:
Wenn man in Italien sich manche Motorradfahrer anschaut , wo bitteschön haben die das Zeug den versteckt !!???!!!

PINO.
Man weiss wie die ALTE war, weiss aber nicht wie die NEUE sein wird !!
Benutzeravatar
monsterpino
 
Beiträge: 290
Registriert: 02.10.2005, 18:44
Wohnort: Kirchheim , nicht am Neckar

Beitragvon oreiz » 05.06.2007, 10:01

monsterpino hat geschrieben:Wenn man in Italien sich manche Motorradfahrer anschaut , wo bitteschön haben die das Zeug den versteckt !!???!!!



... na die ziehen sich immer die hier an:

Bild

Leuchten sogar bei Nacht!

Das hatten übrigens die Cavallos bei Ihrer Ausfahrt an:

Bild
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt


kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu WDW 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron