Spinnen die Italiener?

WDW 2007 - das ultimative Treffen für alle Ducatisti nahe Rimini

Moderator: MODS

Spinnen die Italiener?

Beitragvon oreiz » 15.04.2007, 16:34

Nicht nur daß am WDW Original-Töpfe oder DB Eater Pflicht sind um auf die Strecke zu kommen, nun stehen in der MOTORRAD noch weitere Horror-Nachrichten!

-
Anscheinend genügt es einhändig auf dem Motorrad zu fahren, und die italienische Polizei kann das Bike für 60-90 Tage einbehalten!!! (Paragraph 168) Gleiches gilt für aufstehen wärend der Fahrt, Wheelies, fahren ohne Helm oder schlicht nicht gesichertes Gepäck.

-
Mißbrauch des Standstreifens auf der Autobahn 357 EUR und 10 Punke (keine Ahnung ob die Italiener andere Punkte haben!?) und 2 Monate Fahrverbot !!!

-
Fahren mit illegaler Anlage führt wohl ebenso zur Stilllegung des Motorrades bei Polizeikontrollen, so ein Verkehrs-Sicherheits-Experte der MOTORRAD.

-
Autofahren ohne Gurt kostet übrigens 70 EUR und bringt 5 Punkte!

-
Nach Bologna dürfen übrigens donnerstags nur Motorräder mit Euro 2 !!!

-
8100 Städte mit neuen Blitzkästen sorgen zusätzlich für Fahrvergnügen in Italien!

-
Details gibt's wohl unter http://www.federmoto.it, allerdings bloß auf italienisch :(

Gruß, der Micha
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Re: Spinnen die Italiener?

Beitragvon monsterpino » 15.04.2007, 18:56

oreiz hat geschrieben:Details gibt's wohl unter http://www.federmoto.it, allerdings bloß auf italienisch

Ich kann dort nichts finden !!!

Dass die Italiener spinnen , ist ja wohl nichts neues :wink:
und dass sie schon öfters unsinnige gesetze und Paragraphen , die sowieso niemand einhält , sich haben einfallen lassen ebenso !!
Wisst ihr noch ? vor meherere Jahren konnte man nicht zum Surfen ohne ein rot-weisses Ortsschild hinten zu haben ! Wer hat das jetzt noch ??
Es fahren in Italien immernoch genug leute mit schrottreifen Roller, kleine Moppeds , sogar ohne Helm innerorts an den Bullizei vorbei !!
Oder glaubt jemand ernsthaft dass sich ein Italiener in der gluthitze hinstellt und radarkontrollen macht !! ..... Viel zu anstrengend !!

Es ist immer das gleiche : jedesmal wenn ein neues gesetz rauskommt, dann wird die ersten wochen Razzia gemacht, danach macht der Italiener ( auch die bullen ) Siesta und lasst den lieben Gott gott sein !!

Das einzige was wirklich gut funktioniert ist dass Jeder seine Warnweste dabei hat !! :lol: :lol:

Ich glaube wenn jeder einigermassen normal fährt , und nicht gerade mit einem Weehlie an den Bullen vorbei oder bei rot über die Kreuzung ( nur Italiener dürfen das ! :wink: ) .... dann werden wir sicher hin und zurückkommen !!

Gruss PINO.
Man weiss wie die ALTE war, weiss aber nicht wie die NEUE sein wird !!
Benutzeravatar
monsterpino
 
Beiträge: 290
Registriert: 02.10.2005, 18:44
Wohnort: Kirchheim , nicht am Neckar


kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu WDW 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron