Wie komm ich zum WDW!?!

WDW 2007 - das ultimative Treffen für alle Ducatisti nahe Rimini

Moderator: MODS

Wie komm ich zum WDW!?!

Beitragvon oreiz » 20.03.2007, 13:17

Hier mal posten, wie Ihr vor habt zum WDW zu fahren/kommen!

Ich (oreizio) werd entweder mit dem Bike runter und mit nem Transporter zurück, oder beide Strecken mit nem Transporter - auf jeden Fall aber mit dem Bike.
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon monster bugs » 20.03.2007, 13:23

ich will auch mir dem bike - am besten in nem transporter!!! hab aber keinen....:(
"Du kannst eine DUCATI nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine DUCATI braucht Liebe!"
Benutzeravatar
monster bugs
 
Beiträge: 2383
Registriert: 10.09.2004, 11:15
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon DirtyHK » 20.03.2007, 14:43

Also ich würde auch gerne mitm Transporter runter gehen ! Doch ich hab auch keinen evtl. können wir uns ja da einen zusammen mieten.

Wenn nicht ich hab ja einen Anhänger ! :) Aber hab eigentlich kein bock mit Hänger und Auto runter zu fahren davor fahr ich selbst mitm Bike!

Scheiss auf die Kilometer ! Sind wir Motorradfahrer oder Weicheier !?????

Also Transporter oder Bike !

Fand die Touren bislang in den Alpen recht geil ! Also von dem her !

Grüße
DIrty
--- Präsenz ist mehr als bloße Anwesenheit ---

<<Laufelasser>>
Benutzeravatar
DirtyHK
 
Beiträge: 1163
Registriert: 05.09.2005, 13:32
Wohnort: Über Tübingen

Beitragvon oreiz » 20.03.2007, 14:59

Schon, aber man sollte auch nicht verachten, daß das, wenn man Autobahn fährt, schon über 800 km sind! Mit Alpenpässen usw. kommt noch einiges dazu. Dann sind wir 3-4 Tage vor Ort, inkl. Mopedfahren, in der Sonne brutseln und das ein oder andere Bierchen schlürfen. Nach all der Action dann wieder die Strecke nach Hause - ich weiß ned...
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon DirtyHK » 20.03.2007, 15:07

Ja gut du hast recht !

Das ist schon Anstrengend ! Aber irgendwie auch interessant !

Aber wie gesagt Wenn wir einen Transporter mieten würden wäre ich auch dabei zu zahlen kein ding!

Und Ey wollte nicht jemand einen LKW organisieren !?
--- Präsenz ist mehr als bloße Anwesenheit ---

<<Laufelasser>>
Benutzeravatar
DirtyHK
 
Beiträge: 1163
Registriert: 05.09.2005, 13:32
Wohnort: Über Tübingen

Beitragvon Dark Ollie » 20.03.2007, 21:55

--> also ich würde sagen es läuft auf Transporter hinaus :lol:

Vielleicht kann ich meine Wü connection zu einem guten Preis überreden.

Big Sprinter --> gehen da 4 Bikes + Personen rein ?
Wer hat angst vor dem schwarzen Mann?
Benutzeravatar
Dark Ollie
 
Beiträge: 842
Registriert: 15.07.2005, 14:51
Wohnort: Down South

Beitragvon oreiz » 20.03.2007, 22:04

Dark Ollie hat geschrieben:Big Sprinter --> gehen da 4 Bikes + Personen rein ?


Damn right! Auf jeden gehen da 4 rein!
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon victor » 22.03.2007, 03:54

Also Jungs ich bin auch sehr interessiert an der WDW.

Meiner Meinung nach wird es mit einem Sprinter vielleicht möcglich sein 4 Bikes unter zu kriegen aber keine dazugehörigen 4 Personen sonder nur max 3 Personen.

Habe eventuell die Möglichkeit einen VW Transporter ab zu grätschen für schmales! da passen 2 bikes rein und 3 Personen!

Oder wer ist wirklich drauf und wir fahren als Gruppe per Bike Mittwoch runter und so oder Mo zurück?
Benutzeravatar
victor
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.06.2006, 01:32
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Lescaut » 23.03.2007, 12:57

ok,ok, Urlaub 27.06-02.07.2007 ist eingereicht. Falls nicht wieder was dazwischen kommt, bin ich dabei.

Wäre aber für die Alternative, frei nach Sascha, runterbollern. Im Sprinter hab ich keinen Bock. Ansonsten kann ich auch mit PKW fahren.

@Mischa

Bitte, bitte hau das Avatar raus, da werd ich noch ganz narrisch
Benutzeravatar
Lescaut
 
Beiträge: 906
Registriert: 02.06.2006, 18:33
Wohnort: Schnarchhausen

Beitragvon oreiz » 05.04.2007, 08:33

Ok, der gute Jochen ausm Norden hat mich bekehrt.

Werden zu 99% Sicherheit an WDW mitm Bike fahren!

Aktuell sieht der Plan wie folgt aus:

- Mittwoch 27.06. Nachmittags los Richtung Italien.
Abends dann irgendo ein Hotel suchen und Halbzeit.

- Donnerstag 28.06. weiter gen Bologna und Misano.

- WDW 2007

- Sonntag Nachmittag/Abend wieder zurück.
Abends/Nachts dann irgendwo ein Hotel suchen und Halbzeit.

- Montag dann weiter vollends nach Hause.

So der Plan von gestern Abend. Wenn nix dazwischen kommt, wird's dabei bleiben...
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon Lescaut » 05.04.2007, 09:25

Hört sich nicht nur gut an, ist auch S A U G E I L
Benutzeravatar
Lescaut
 
Beiträge: 906
Registriert: 02.06.2006, 18:33
Wohnort: Schnarchhausen

Beitragvon monster bugs » 05.04.2007, 10:03

ok - wenn der jochen dabei ist mach ich das natürlich auch sooo - jochens und michas Ar*** vor mir für min. 600 km - ein traum wird wahr!!!
JEAHHHHH - das wird so geil!!!
"Du kannst eine DUCATI nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine DUCATI braucht Liebe!"
Benutzeravatar
monster bugs
 
Beiträge: 2383
Registriert: 10.09.2004, 11:15
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon oreiz » 05.04.2007, 11:31

Und noch besser - es sind 800 Kilometer!
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon DirtyHK » 05.04.2007, 12:53

Also Jungs !

Urlaub ich ebenfalls eingereicht ! Und ich werde auch mitm Bike runterbollern !

Wird ne richtig gute Sache !

Was dir dann noch bräuchten !!! Jemanden der mitm Auto unser Gepäck nimmt !
--- Präsenz ist mehr als bloße Anwesenheit ---

<<Laufelasser>>
Benutzeravatar
DirtyHK
 
Beiträge: 1163
Registriert: 05.09.2005, 13:32
Wohnort: Über Tübingen

Beitragvon oreiz » 05.04.2007, 13:03

DirtyHK hat geschrieben:Was dir dann noch bräuchten !!! Jemanden der mitm Auto unser Gepäck nimmt !


Ja, das brauchen wir wirklich. Kiesbett? Der hat ja jetzt nen riesen Kofferraum der noch nie benutzt wurde!
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Wdw

Beitragvon monsterpino » 05.04.2007, 20:05

Hallo Jungs !!

Als Zwieschenstation könnte ich Bozen vorschlagen !!
Es liegt fast genau in der mitte , es gibt dort auch ein ducati Händler,
alle sprechen dort Deutsch, und ich habe vor Ort verwandte die evtl. bei der lagersuche behilflich sein könnten .

Gruss PINO.
Man weiss wie die ALTE war, weiss aber nicht wie die NEUE sein wird !!
Benutzeravatar
monsterpino
 
Beiträge: 290
Registriert: 02.10.2005, 18:44
Wohnort: Kirchheim , nicht am Neckar

Beitragvon Lescaut » 05.04.2007, 21:51

Hört sich jut an Pino, dort habe ick das Skiloofen gelernt^^

Nimmst Du unsere Klamotten mit :roll: :wink:
Benutzeravatar
Lescaut
 
Beiträge: 906
Registriert: 02.06.2006, 18:33
Wohnort: Schnarchhausen

Beitragvon Jochen » 05.04.2007, 23:14

Bin schon richtig heiß auf diesen Trip!

@Monsterbuchse: Mein Ar*** hat dann sogar schon 600 km mehr drauf, da ich am Vortag von HH einfliege. D.h. bis Italien ist mein Hintern so breit wie der eines Brauereigaules...!
Aber darauf stehst du ja...! ;-)
Benutzeravatar
Jochen
Moderator
 
Beiträge: 532
Registriert: 31.08.2004, 15:03
Wohnort: Zürich / Hamburg

Beitragvon oreiz » 05.04.2007, 23:20

Wer wird denn mit dem Auto runter fahren?!?
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon KiesbettPoet » 06.04.2007, 19:36

DarkArrow und ich fahren Freitag ganz früh los, bis Füssen AB, dann durchs Ötztal übers Timmelsjoch, Bozen vorbei und ca. ab Trento wieder AB.

Montag früh geht es zurück, ungefähr gleiche Strecke.

Wenn sich jemand anschliessen will:
Nur wenn "zackig" fährt und nicht alle 50km pissen/rauchen/kacken/pausieren will.

Robert
Benutzeravatar
KiesbettPoet
 
Beiträge: 1510
Registriert: 07.09.2004, 11:52
Wohnort: Planet Erde (vorläufig)

Beitragvon victor » 07.04.2007, 02:18

hallo
bin grundsätzlich auch interessiert daran mit dem bike runter zu fahren! allerdings hab ich einen mini tank auf meiner monster mit nur 13 liter! das heißt zwangsläufig sehr, sehr, sehr oft tanken=stops!
Benutzeravatar
victor
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.06.2006, 01:32
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon oreiz » 07.04.2007, 07:59

@ Victor - da wir alle (fast) Ducatis fahren, hat jeder das Gleiche Problem. Und wenn Kiesbett von "zackig" spricht, so meint er halt nur, daß er keine Zeit verschwenden will, da er in einem Schwung runter fährt. Es gibt halt so Kollegen, die alle 15 Min eine quarzen müssen, oder bei denen jeder Tankstopp zur Mittagspause wird :)

Bei der 2. Gruppe, die Mittwoch schon los fährt, wird's übrigens genauso sein, da es einfach ne riesen Strecke is. Wir fahren zwar in 2 Etappen, also mit Übernachtung, aber die Tank-Pausen sind kurz :) Natürlich werden wir trotzdem auch mal länger anhalten...

Gruß, der Micha
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon victor » 11.04.2007, 23:38

hallo@oreiz

bin bei euch dabei! Mittwoch 27. los und so oder mo zurück! Habt Ihr alle schon ein 4 Tages Ticket für die WDW gekauft?genaue Strecke wär noch interessant wegen Vignette usw...
Benutzeravatar
victor
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.06.2006, 01:32
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon oreiz » 13.04.2007, 18:29

Pferde ruhig halten - die Tickets kommen heute noch ins Forum!
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt


kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu WDW 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron