"Retro-Nach-Schnitzeln"

DUCATI RIDERS Stand auf der Retro Classics 2007

Moderator: MODS

"Retro-Nach-Schnitzeln"

Beitragvon oreiz » 16.03.2007, 09:50

Also, hier nochmals ein eigener Beitrag zum Thema "Retro-Nach-Schnitzeln".

Geplant ist Freitag der 23. März in der Schnitzelpost. Einfach ein Termin wo wir nochmals über die Messe und evtl. Verbesserungen für 2008 reden können...

Bei HK und mir selbst sieht's an dem Termin aber eher schlecht aus...

Aus meiner Sicht kein Ding - hab die nächsten 2 Wochen Freitags schon was vor. Also einfach machen - bin isch halt ned da... Gebt einfach bescheid wieviele kommen, oder noch besser postets hier und ich buch was.

... oder wenn zu wenige Zeit haben, einfach nen alternativen Termin-Vorschlag machen...

Grüße, der Micha
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon St-Alex » 16.03.2007, 14:19

Ups, 23.03. paßt bei mir auch nicht- arbeiten, die Woche danach bin ich abends schon verplant. Donnerstag vor Ostern geht auch nicht...oh je, oh je
Neue Heimat: die sonnige Pfalz 8)
Benutzeravatar
St-Alex
Moderator
 
Beiträge: 1446
Registriert: 06.09.2004, 21:36
Wohnort: Pfalz

Beitragvon oreiz » 31.03.2007, 22:20

War jetzt eigentlich jemand beim "Nach-Schnitzeln"? Ich war leider nicht da - hat das jemand sonst in die Hand genommen?

Wenn es keine Aktion gab, dann hätt ich nen Alternativvorschlag:

Nen Party-, oder Pizzaservice in die Annabell bestellen. Das natürlich nur mit festen Anmeldungen...

... oder halt doch in der Schnitzelpost - so langsam könnte man ich auch davor setzen, in' Biergarten!

Bitte um Termin- und Location-Meinungen!

Gruß, der Micha
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt


kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu RETRO CLASSICS 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron