DAS WARS...

Aktionswochenende von Ducati Motor Deutschland (als Ersatz zum ausgefallenen WDW2006)

Moderator: MODS

DAS WARS...

Beitragvon oreiz » 30.07.2006, 21:10

Leute - was soll ich sagen? War das nicht mal ein geiles Erlebnis?

Rennfeeling pur und das mit den besten Leuten die man sich vorstellen kann!

Sau cool daß so viele da waren!

Das schreit nach ner Wiederholung!!!

Kurz noch wegen der Grilletze - einige haben mich gefragt wer das bezahlt hat. Ich hab das Grilletze bezahlt (Bier jemand anders). Wer mir unbedingt was für geben will: KTN 4758223, BLZ 38070724 Deutsche Bank Michael Weh. Ansonsten geht das auf meine Kappe.

Die Polo-Shirts sind alle verkauft und die T-Shirts gehen sicher am Treffen am 9.9. noch weg.

Also, Leute - ich bin immer noch ganz hin und weg!!!

Viele Grüße, der Micha

PS: Vielen Dank nochmals an den besten Chauffeur der Welt, an den Meister aller Klassen, an den besten Sprinter-Treiber der Nation. Mein bester Freund sozusagen. Besser als er kanns keiner! (hab ich jetzt die Jugo-Floskeln erfüllt?) Mirotec!
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon oreiz » 30.07.2006, 21:12

Bitte alle Bilder und Filme an mich!

Über diesen Service könnt Ihr diese auch per E-Mail schicken.

Bitte dann aber als ein großes ZIP-File.

Gruß, der Micha
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon UXO » 30.07.2006, 22:21

BTW:


bin Single geworden....! mist...hätte ich das vorher gewusst wäre ich doch gekommen....


So wie ich das lese hat es euch tierisch Spass gemacht.... fein fein...Matze freut sich
Ich leider nicht unter Realitätsverlust ..... ich geniesse ihn
Benutzeravatar
UXO
 
Beiträge: 707
Registriert: 31.12.2005, 11:18
Wohnort: bei Berlin

Re: DAS WARS...

Beitragvon mirotec » 31.07.2006, 08:54

oreiz hat geschrieben:
PS: Vielen Dank nochmals an den besten Chauffeur der Welt, an den Meister aller Klassen, an den besten Sprinter-Treiber der Nation. Mein bester Freund sozusagen. Besser als er kanns keiner! (hab ich jetzt die Jugo-Floskeln erfüllt?) Mirotec!


Was Micha? Dir hat es nicht geschmeckt??? :shock: (insider)

War echt ein geiles WE! Hut ab vor euch allen!
Nürburgring GP Strecke ist das geilste von Welt!!!!

Renntraining buchen - JETZT!
mirotec
 

Beitragvon DirtyHK » 31.07.2006, 12:33

Hi Leute,

Gestern war es 21.30 Uhr bis ich daheim war irgendwie war Stau bei Rottenburg und ich musste leider über Tübingen ! :) (alle Wege führen über Tübingen) :)

Ich fand das Wochenende sehr gelungen. Das wir eine Box hatten war super genial ! einfach nur TOP (Danke an Micha usw. die dies abgecheckt haben).

Nachdem ich anfangs etwas skeptisch war, was das fahren auf dem Nürburgring angeht, muss ich sagen hat es wunderbar geklappt. (auch ohne Instruktor)

Was mich besonderst freut ist das alle von uns auf ihren 2 Rädern geblieben sind. (Auf Holz klopf)

Ich bin seid gestern jetzt schon fast die ganze neue Ducati Palette gefahren. (gestern Monster S4RS und Sport classic 1000) Doch irgendwie kann mich keine so richtig überzeugen es ist zwar schön damit zu fahren usw. doch irgenwie fehlt etwas. Ich sag immer noch nix geht über ne Superlight 900. Nur braucht sie mehr Dampf :!) Yeahaha

Das Abendprogramm war auch ganz angenehm und topp ! Nur konnte ich nachts nicht so schlafen (Danke ihr Schnarchzapfen) :) Oder es lag am Schlaflicht das ich nicht um den Hals hatte (gell Rolf)

Rückfahrt war auch ok wir haben sogar eine kostenlose Dusche bekommen mit anschließendem Trocken ! :)

Ich bin gestern ins Bett gefallen wie ein Stein ! Und dachte mir Ey alter du musst mit den Jungs bald wieder auf den Track und nächstes Jahr wieder zum Festa !

Also Hammmer Veranstaltung der wo nicht dabei war hat etwas Verpasst !

TOP

Grüßle
Dirty
--- Präsenz ist mehr als bloße Anwesenheit ---

<<Laufelasser>>
Benutzeravatar
DirtyHK
 
Beiträge: 1163
Registriert: 05.09.2005, 13:32
Wohnort: Über Tübingen

Beitragvon oreiz » 31.07.2006, 16:48

@ HK: Die einzige Maschine die den Kiesbett und mich so richtig abgeledert hat war eine 888 !!!
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

888

Beitragvon monsterpino » 31.07.2006, 19:22

@micha & kiesbett:

Ne 888 ?? was ist das??

Jungs , gebt`s einfach zu ,der Fahrer ( bestimmt ein Italiener) war einfach BESSER :lol: :wink: :!:

Gruss PINO.
Man weiss wie die ALTE war, weiss aber nicht wie die NEUE sein wird !!
Benutzeravatar
monsterpino
 
Beiträge: 290
Registriert: 02.10.2005, 18:44
Wohnort: Kirchheim , nicht am Neckar

Beitragvon oreiz » 01.08.2006, 07:19

Das ist eine 888:

Bild
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon DirtyHK » 01.08.2006, 07:28

Hi Micha,

also ich glaub dann das die 888 nen anderen Motor bzw. das er was am Motor geändert hat ! Weil ich hatte keine chance dir am Ar*** zu bleiben ! Obwohl ich ja auch nicht gerade aus der Kurve raus träume ! :)

Aber wir werden sehen was aus meinem Motor noch zu machen ist ! :)

Hab da schon ne Idee ! :) Yeahaha !
--- Präsenz ist mehr als bloße Anwesenheit ---

<<Laufelasser>>
Benutzeravatar
DirtyHK
 
Beiträge: 1163
Registriert: 05.09.2005, 13:32
Wohnort: Über Tübingen

Beitragvon KiesbettPoet » 01.08.2006, 08:09

@ Dirty: warum muß es immer am Material liegen ?

Der Kerl auf der 888 war einfach besser, sonst nix !
Da muß man sich mit abfinden, egal wioe schnell man ist, es gibt immer noch schnellere.

Es sei denn man heißt Valentino Rossi.

Robert, angemeldet, Gruppe 2a !
Benutzeravatar
KiesbettPoet
 
Beiträge: 1510
Registriert: 07.09.2004, 11:52
Wohnort: Planet Erde (vorläufig)

Beitragvon MIG » 01.08.2006, 12:38

@ Dirty -- lass es,egal was du an deiner SL 900 machst -- eine 888 wird immer an dir vorbeifahren :lol: :wink: :cry: :cry:

@ all
Top gelungenes Wochenende auf der Festa DUCATI 2006 -- hat riesig Spass gemacht 8)


Gruss el-twin
***Aus el-twin wurde MIG ***
Benutzeravatar
MIG
 
Beiträge: 32
Registriert: 02.05.2005, 23:37
Wohnort: Markgroningen

Beitragvon mirotec » 02.08.2006, 08:22

WIR WOLLEN BILDER SEHEN, WIR WOLLEN BILDER SEHEN...
mirotec
 

Beitragvon DirtyHK » 02.08.2006, 09:10

... Ja wir wollen Bilder sehen Bilder sehen !

träller
--- Präsenz ist mehr als bloße Anwesenheit ---

<<Laufelasser>>
Benutzeravatar
DirtyHK
 
Beiträge: 1163
Registriert: 05.09.2005, 13:32
Wohnort: Über Tübingen

Festa ducati

Beitragvon monsterpino » 02.08.2006, 20:21

Hallo Jungs,

Hat zufällig jemand von euch das kleine ETWAS mit den Ducati motor
dass in der box neben uns stand Fotografiert ????
Ich wollte es noch machen ........ :cry: :cry:

Gruss PINO.
Man weiss wie die ALTE war, weiss aber nicht wie die NEUE sein wird !!
Benutzeravatar
monsterpino
 
Beiträge: 290
Registriert: 02.10.2005, 18:44
Wohnort: Kirchheim , nicht am Neckar

Beitragvon oreiz » 03.08.2006, 09:48

Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon duc-glow » 04.08.2006, 20:06

Also ich fand's natürlich auch spitze, vor allem die Box war Gold wert! Cooler Haufen war da zusammen!

An dieser Stelle mal ein paar Danksagungen:

- wie immer an Micha fürs Abchecken
- an Miro für das Begleitfahrzeug
- an Sascha für die Hinfahrt
- an Saschas Kumpel für den "gemütlichen" letzten Teil der Hinfahrt
- an die verf*** Luxemburger für den Abbruch meines Turns
- an Bon Jovi, die mit ihren 80s-Outfits getarnt das Samstagabendprogramm bestritten haben
- an Petrus für die Dusche bei der Rückfahrt
- an Bugs für die "gemütliche" Rückfahrt
- an die Streckenposten für die Zeitmessung von Bugs und meiner Staudurchfahrt
Isch 'abe gar keine Ducati
Benutzeravatar
duc-glow
Moderator
 
Beiträge: 1351
Registriert: 09.09.2004, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon DirtyHK » 04.08.2006, 23:51

Wie alter ihr seid geblitzt worden ?! :)

Muahahah wie geil !

Hoff da kommt nix !
--- Präsenz ist mehr als bloße Anwesenheit ---

<<Laufelasser>>
Benutzeravatar
DirtyHK
 
Beiträge: 1163
Registriert: 05.09.2005, 13:32
Wohnort: Über Tübingen

Beitragvon duc-glow » 05.08.2006, 15:40

Nee, die fanden's nur irgendwie komisch, dass wir für 5 km Komplettstau nur 5 min. gebraucht haben ;-)

Angehalten haben sie mich aber, weil mein improvisierter Kennzeichenhalter ab einer gewissen Geschwindigkeit nachgegeben hat...

Wir konnten dann aber ohne Probleme weiterfahren.
Isch 'abe gar keine Ducati
Benutzeravatar
duc-glow
Moderator
 
Beiträge: 1351
Registriert: 09.09.2004, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon DirtyHK » 05.08.2006, 17:02

Ich glaub deinen Rekord von 5 min kann ich Unterbieten !

hab da aber keine Grünen Männchen gesehen !

Komisch
--- Präsenz ist mehr als bloße Anwesenheit ---

<<Laufelasser>>
Benutzeravatar
DirtyHK
 
Beiträge: 1163
Registriert: 05.09.2005, 13:32
Wohnort: Über Tübingen

Beitragvon oreiz » 21.09.2006, 20:10

Vielen Dank übrigens noch an Monster-Bugs - übrigens der einzige der sich finanziell an der Gemeinschafts-Grillerei finanziell beteiligt hat!

THX!
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt


kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu FESTA DUCATI 29./30. JULI 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron