After Retro Classics 2006 Treffen

Der Messestand der DUCATI-RIDERS.de auf der RetroClassics2006 - Killesberg-Messe Stuttgart

Moderator: MODS

After Retro Classics 2006 Treffen

Beitragvon DirtyHK » 28.03.2006, 14:07

Hallo Leute,

Nachdem die Retro Classics ja so ein toller Erfolg war wollte ich mal Fragen was ihr davon haltet sich nocheinmal zu treffen um über die Retro noch etwas zu quatschen.

Darüberhinaus können (die wo aufs Renntraining gehen) wir auch noch über Anneau du Rhin quatschen wie wir runter kommen usw. usw.


Terminvorschlag: 08.04.2006

Location: Post (Schnitzeln) oder wir treffen uns am Turm oder sonst wo. Vorschläge erwünscht.

Was haltet ihr davon!?

Gruß
Dirty
--- Präsenz ist mehr als bloße Anwesenheit ---

<<Laufelasser>>
Benutzeravatar
DirtyHK
 
Beiträge: 1163
Registriert: 05.09.2005, 13:32
Wohnort: Über Tübingen

Beitragvon oreiz » 28.03.2006, 14:21

Bin für Palast.
Post ist aber auch immer gut.

Bei schönem Wetter kann man da auch
lecker draußen sitzen...

Gruß, der Micha
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt


kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu RETRO CLASSICS 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron