Superbikelenkerumbau

Seriöse News und allgemeine Infos.

Moderator: MODS

Superbikelenkerumbau

Beitragvon st3s » 03.08.2012, 13:33

Hi Riders

Habe nun an meiner St3s folgenden Umbau von den Stummeln auf ABM-Gabelbrücke mit ABM-Superbikelenker vorgenommen
Bild

Bild
zusätzlich wurden noch Coolride Heizungen verbaut
http://www.coolride.de/Shop/Griffheizungssysteme/Griffheizungssystem-Standard.html
ganz neues Fahrgefühl und warme Finger wenns mal wieder kälter wird ohne dicke Griffe wie bei den üblichen Griffheizungen :D
ach ja eine Racingscheibe kam auch noch dran :D
Leise ist Scheisse
Benutzeravatar
st3s
 
Beiträge: 516
Registriert: 29.12.2009, 14:44
Wohnort: Bodensee

Beitragvon nordroemer » 03.08.2012, 15:13

Hallo Walter.

sieht gut aus...

und hat Elke auch ihre Heizgriffe bekommen :wink:

:roll: Gruß Daniel
DUC - fahren macht spaß...
nordroemer
 
Beiträge: 155
Registriert: 12.05.2009, 09:41
Wohnort: Weinsbergertal

Beitragvon st3s » 04.08.2012, 10:45

fährt sich ganz anderst, hat mich jedenfalls überzeugt :D Heizgriffe bei Elke kommen auch noch, muß erst noch Erfahrungen mit den Coolride sammeln :wink:
Leise ist Scheisse
Benutzeravatar
st3s
 
Beiträge: 516
Registriert: 29.12.2009, 14:44
Wohnort: Bodensee


kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu NEWS & ALLGEMEINES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron