Ducati Teile Flohmarkt ??

Seriöse News und allgemeine Infos.

Moderator: MODS

Ducati Teile Flohmarkt ??

Beitragvon oreiz » 17.06.2012, 20:25

Hallo an alle,

ich habe in meiner Werkstatt jede Menge Moped-Teile rum fahren.
... so geht es sicher auch all denen, die nicht nur Neumaschinen sammeln.

Meine Idee - die Tage mal ein Ducati (ggf. auch noch andere Marken) Flohmarkt zu veranstalten!? Also wo jeder seine Teile (selber) anbieten kann.

Was haltet Ihr davon??

Vorschlag zur Location: Die neue Annabell - zentral bei der neuen Bibliothek, mitten in Stuttgart.

Gruß der Micha
Benutzeravatar
oreiz
System Administrator
 
Beiträge: 10224
Registriert: 29.08.2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

Beitragvon jerry » 18.06.2012, 09:33

..buon idea! Hab' zwar nix aber find ich gut... ein Grund sich zu treffen und auszutauschen!

Falls doch nichts draus wird.... wie wär's wenn man so etwas bei der Glemseck-Präsenz einbauen würde .... ? :roll:


gruß
jerry


P.S.: Bin am WE Glemseck 101 - 2012, wenn's in die Planung geht vorraussichtlich frei...
... italian style ...
Benutzeravatar
jerry
 
Beiträge: 189
Registriert: 03.07.2009, 08:03
Wohnort: Stuttgart-Süd

Beitragvon MORO M900 » 18.06.2012, 09:35

Find ich gut ,vieleicht hat jemand nen Auspuff für meine Monster
FAHRE NUR SO SCHNELL WIE DEIN SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN!
MORO M900
 
Beiträge: 361
Registriert: 12.07.2005, 13:34
Wohnort: Kirchheim/Teck


kuchnie na wymiar sosnowiec

Zurück zu NEWS & ALLGEMEINES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron